Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

AS St. Etienne

 - 

Hamburger SV

 
AS St. Etienne

1:0 (1:0)

Hinspiel: 5:0

Nach Hin- & Rückspiel: 6:0

Hamburger SV
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 10.12.1980 00:00, Achtelfinale - Europa League
AS St. Etienne   Hamburger SV
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS St. EtienneAS St. Etienne - Vereinsnews

Check bestanden: Erdinc stürmt für Hannover
Es hat geklappt: Hannover 96 verpflichtet Mevlüt Erdinc, den aktuellen türkischen Nationalspieler mit französischem Pass, von Frankreichs letztjährigem Tabellenfünften AS St. Etienne. Der 28-Jährige bestand den Medizincheck bei den Niedersachsen und unterschrieb anschließend einen Vertrag bis 2018. In den Testspielen heute und morgen wird er aber noch fehlen. ... [weiter]
 
Pokerpartie um Erdinc
Der Wechsel von Mevlüt Erdinc zu Hannover 96 scheint zu einem echten Pokerspiel zu werden. Eigentlich sollte der Deal am Donnerstag über die Bühne gehen, doch nun verzögert sich alles. Ausgang ungewiss? Türkische Medien spekulieren schonmal, dass er sich doch noch für Galatasaray entscheidet. 96-Klubboss Martin Kind ist dagegen zuversichtlich, dass die Verpflichtung nun am Wochenende klar geht, "alles sei ausgehandelt". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Erdinc vor Medizincheck bei Hannover
Zuletzt war der Transfer von Mevlüt Erdinc nach Hannover ins Wackeln geraten. Mit Fenerbahce und Galatasaray Istanbul sowie West Bromwich Albion waren mehrere Interessenten für den Angreifer von St. Etienne in Erscheinung getreten. Das Rennen scheinen nun doch die Niedersachsen zu machen: Der 28-jährige türkische Nationalspieler wird am Donnerstag zum Medizincheck erwartet und soll danach einen Vertrag bis 2018 unterschreiben. 3,5 Millionen Euro soll den 96ern der Spieler wert sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Erdinc-Transfer nach Hannover wackelt
Nach Hannovers großer Zuversicht, den gesuchten Topstürmer in Mevlüt Erdinc von St. Etienne gefunden zu haben, wackelt dieser Transfer nun wieder. "Da haben sich wohl auch noch andere draufgesetzt", sagte 96-Trainer Michael Frontzeck nach dem heutigen Training. Im Werben um den 28-jährigen türkischen Nationalspieler hat Hannover offenbar Konkurrenz bekommen. So soll neben Fenerbahce Istanbul und West Bromwich Albion auch Galatasaray Istanbul seine Fühler nach Erdinc ausgestreckt haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hannover an Erdinc dran
Wird Mevlüt Erdinc (28) die neue Sturm-Hoffnung bei Hannover 96? Der 33-malige türkische Nationalspieler steht derzeit beim AS St. Etienne unter Vertrag und würde bis zu fünf Millionen Euro kosten. "Die Bundesliga ist eine große Liga, Hannover ist ein guter Verein für Mevlüt", sagte Berater Pierre Frelot auf kicker-Nachfrage. "Entschieden ist aber noch nichts." ... [Alle Transfermeldungen]
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga

 
Labbadia - endlich Gedränge im Zentrum
Nach zwei freien Tagen war für den Montag ein Krafttest angesetzt, ehe ab Dienstag dann die ganz heiße Phase in Hamburg beginnt. "Diese Pause nach dem zweiten Trainingslager", sagt HSV-Chefcoach Bruno Labbadia, "war wichtig, um die nächste Stufe einzuläuten." In dieser gibt es vor allem ein Hauen und Stechen im zentralen Mittelfeld. ... [weiter]
 
Rudnevs schließt Wechsel nicht mehr aus
Artjoms Rudnevs (27) schließt nach einem Gespräch mit Trainer Bruno Labbadia einen Abschied vom Hamburger SV nicht mehr kategorisch aus. Für den lettischen Angreifer, der rund zwei Millionen Euro pro Jahr verdient, liegen Offerten vor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Lieberknecht über Berggreen:
Durch die Verpflichtung von Sven Schipplock ist der Poker um Emil Berggreen (22) zwischen dem Hamburger SV und Eintracht Braunschweig etwas abgekühlt. Trotzdem hatte Peter Knäbel, der direkter Profifußball der Hanseaten, zuletzt gesagt, es denkbar, "dass auch Berggreen auf unserem Radar bleibt, wenn wir noch Spieler abgeben". Darauf antwortete Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht am Sonntag mehr als deutlich: "Sinnlos, sie sollen kapieren, dass sie den Radar ausstellen können." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
28.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -