Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

PSV Eindhoven

 - 

Hamburger SV

 

1:1 (0:1)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.10.1980 00:00, 2. Runde - Europa League
PSV Eindhoven   Hamburger SV
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

PSV Eindhoven - Vereinsnews

Gute Nachrichten von Phillip Cocu. Der Tumor, der dem Trainer des niederländischen Ehrendivisionärs PSV Eindhoven am 27. März aus dem Unterrücken entfernt worden ist, erwies sich als gutartig, wie der Verein mitteilte. Weder während noch nach der Operation seien Komplikationen aufgetreten. Geplant sei, dass Cocu zu Beginn der neuen Saison seine Arbeit als PSV-Cheftrainer wieder aufnimmt. ... [weiter]
 
Costa Ricas Hoffnungen bei der WM 2014 ruhen vor allem auf ihm: Bryan Ruiz Gonzalez ist die Leitfigur in der Auswahl des mittelamerikanischen Landes. In der Nähe der Hauptstadt San José wurde er groß, doch längst spielt der offensivstarke Linksfuß in Europa. Sein Werdegang in Bildern... ... [weiter]
 
Die PSV Eindhoven muss bis nach der Sommerpause auf ihren Trainer Philip Cocu verzichten. Der ehemalige Nationalspieler musste sich am Donnerstag einer Operation am Rücken unterziehen, wobei ein Tumor entfernt wurde. Bis zu seiner Rückkehr wird nach einem Bericht auf der Website des Klubs dessen Assistent Ernest Faber das Training leiten. ... [weiter]

Hamburger SV - Vereinsnews

Wer schafft es nach Europa? Und wer bleibt drin? Im Bundesliga-Endspurt kann auch das Restprogramm entscheidend sein. Wer noch gegen wen spielt - hier sehen Sie es auf einen Blick. ... [weiter]
 
Ist mit der Zukunft des Hamburger SV ist auch die von Hakan Calhanoglu ungewiss? Nein, sagt der HSV, ein Verkauf des begehrten - und angeschlagenen - Mittelfeldspielers sei keine Option. Derweil droht Pierre-Michel Lasogga das Saisonaus. ... [weiter]
 
Der mit etwa 100 Millionen Euro verschuldete Hamburger SV könnte noch Probleme bei der Lizenzierung bekommen. DFL-Präsident Reinhard Rauball erklärte im Sport1-Doppelpass: "Die Entscheidung über den HSV ist bei der DFL noch nicht endgültig gefallen." Am 25. Mai wird bei einer Mitgliederversammlung des Bundesliga-Dinos über die Ausgliederung der Profiabteilung abgestimmt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
17.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -