Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bor. Mönchengladbach

 - 

VfB Stuttgart

 
Bor. Mönchengladbach

2:0 (1:0)

Hinspiel: 1:2

Nach Hin- & Rückspiel: 3:2

VfB Stuttgart
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 22.04.1980 00:00, Halbfinale - Europa League
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   VfB Stuttgart
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Stranzl:
Seine Pause fiel äußerst kurz aus, und selbst an seinem 35. Geburtstag vor zwei Wochen arbeitete Borussias Abwehrchef intensiv an seinem Comeback. Ende März beim 2:0 in München stand Martin Stranzl zum bisher letzten Mal in einem Bundesligaspiel auf dem Rasen. Zum Trainingsbeginn äußerst er sich recht optimistisch, bald wieder voll eingreifen zu können. ... [weiter]
 
Gladbachs Start - Vorfreude auf die Champions League
Borussia Mönchengladbach ist zurück auf dem Trainingsplatz und bereitet sich auf eine Spielzeit vor, wie sie lange nicht mehr dagewesen ist. Die Fohlen spielen in der Champions League. Die Vorfreude ist groß, die Herausforderung ebenso. Einige Leistungsträger verließen den Verein, während junge Spieler mit großem Potential geholt wurden. Sportdirektor Max Eberl freut sich vor allem auf die Königsklasse, "Champions League kenn' ich nur aus dem Fernsehen" - nicht mehr lange. ... [zum Video]
 
Gladbach sichert sich Schweizer Talent Sow
Borussia Mönchengladbach hat einen weiteren Nachwuchsspieler unter Vertrag genommen. Vom FC Zürich wechselt der 18-jährige Mittelfeldmann Djibril Sow an den Niederrhein. Dort soll der Schweizer Junioren-Nationalspieler, der sich gleich bis 2020 band, zunächst in der U 23 zum Einsatz kommen. "Djibril ist ein Talent mit großem Potenzial, den wir über die U 23 an die Profis heranführen möchten", sagt Borussias Sportdirektor Max Eberl. In der vergangenen Saison spielte Sow 20-mal für die drittklassige zweite Mannschaft des FC Zürich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Toptrainer Favre, umstrittener Videobeweis
Toptrainer Favre, umstrittener Videobeweis
Toptrainer Favre, umstrittener Videobeweis
Toptrainer Favre, umstrittener Videobeweis

 
Trainingsauftakt in Gladbach
Trainingsauftakt in Gladbach
Trainingsauftakt in Gladbach
Trainingsauftakt in Gladbach

 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
Zorniger:
Alexander Zorniger hatte seinen ersten öffentlichen Auftritt als Cheftrainer des VfB Stuttgart. Am Montag zeigte er sich auf der Pressekonferenz, nachdem die Schwaben auch wieder auf den Trainingsplatz standen. Dabei verriet er wieder ein bisschen was zu seiner - allerdings schon bekannten - Spielphilosophie. "Es wird wild werden", so der Jahrgangsbeste bei der Trainerausbildung. Und zwar ab dem ersten Spieltag. "Es geht nicht darum, die letzten drei Spiele zu gewinnen, um die Klasse zu halten", so der frühere Leipziger Coach. ... [zum Video]
 
Abdellaoue in den Breisgau?
Mohammed Abdellaoue vom VfB Stuttgart ist auf Klubsuche und beim SC Freiburg im Gespräch. Der norwegische Nationalstürmer hatte lange Zeit an einem Knorpelschaden im Knie laboriert und sich nach verpasster Hinserie seit Januar wieder an den Kader herangekämpft, einen Einsatz in der Rückrunde konnte er aber auch nicht verzeichnen. Die Breisgauer sind unschlüssig und zögern, konkret zu werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zorniger:
Am Montagmittag war es soweit. Alexander Zorniger trat zu seiner ersten offiziellen Pressekonferenz als Trainer des VfB Stuttgart an und wurde von Sportvorstand Robin Dutt der Öffentlichkeit vorgestellt, ehe es zum ersten Training ging. Um einen besseren Einstieg zu haben, hat er sich sogar im Vorfeld mit Huub Stevens zusammengesetzt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -