Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

Deutschland
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
AC Turin

AC Turin

Italien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.09.1979, 1. Runde - Europa League
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   AC Turin
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Baumgartl:
Timo Baumgartl ist beim VfB Stuttgart in die Fußstapfen von Antonio Rüdiger getreten. Seinem Mentor und Vorgänger traut er zu, sich beim FC Chelsea durchzusetzen. Auch Baumgartl will sich nun für höhere Aufgaben empfehlen, die Enttäuschung, dass er im Sommer bei den internationalen Turnieren nur Zuschauer war, ist mittlerweile verflogen. ... [weiter]
 
Suche nach Innenverteidiger: Schindelmeisers Paketlösung
Der gesuchte Innenverteidiger ist noch nicht in Sicht. Zu Diego Reyes "kann ich nichts sagen", betont Jan Schindelmeiser. Der Sportvorstand des VfB Stuttgart spricht von anspruchsvollen Verhandlungen, bei denen vor allem der schnöde Mammon eine Rolle spielt. ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Sarpei?
Hans Nunoo Sarpei steht vor einer Leihe vom VfB Stuttgart zu VVVVenlo. Das bestätigte Jan Schindelmeiser am Rande des Trainingslagers inNeustift im Stubaital. "Sportlich hat sich Venlo entschieden", sagte derVfB-Sportvorstand. Es geht nur noch um die Rahmenbedingungen. Sarpei hatte zuletzt ein Probetraining beim Ehrendivisions-Aufsteiger absolviert. Der18-Jährige Mittelfeldmann war vergangene Saison in Stuttgart lediglich Reservist, in Venlo soll er Spielpraxis sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfB Stuttgart: Fünf Tore, fünf Erkenntnisse
Ein 5:0 lässt so manchen Fan frohlocken, Hannes Wolf dagegen beobachtet den Kantersieg des VfB Stuttgart gegen Kasimpasa SK am Mittwoch naturgemäß als Trainer nüchtern: "Das war ein Schritt nach vorne, ohne ihn überzubewerten. Wir sind nach Heidenheim nicht nervös geworden, denken jetzt aber auch nicht: 'Boah, wir sind richtig weit.' Man muss das einordnen." Dennoch liefert der Testerfolg wichtige Erkenntnisse für den 36-Jährigen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Turin - Vereinsnews

Was passiert mit Andrea Belotti? Der Angreifer des FC Turin war nach seiner famosen vergangenen Saison (35 Spiele, 26 Tore, acht Vorlagen) mit einigen europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht worden. Zuletzt hatte wohl auch der AC Mailand sein Interesse in Turin hinterlegt. Davon will Turin-Präsident Urbano Cairo aber nichts wissen: "Es gab keinen Kontakt mit Milan. Verträge sind schon noch etwas wert, das wusste Andrea auch, als er bis 2021 verlängert hat. Seine Klausel liegt bei 100 Millionen Euro." Klingt schwer danach, dass Belotti doch in Turin bleibt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Berenguer von Osasuna zum FC Turin
Stürmer Alex Berenguer wechselt vom spanischen Erstliga-Absteiger CA Osasuna zum FC Turin in die Serie A. Der 22-Jährige soll 5,5 Millionen Euro Sockelablöse kosten. In 29 Ligaspielen der vergangenen Saison erzielte Berenguer ein Tor für den Klub aus Pamplona. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fliegt Hart bald für West Ham?
West Ham United könnte auf der Suche nach einem Torhüter bei der Konkurrenz fündig werden: Wie die seriöse "BBC" berichtet, haben die Hammers Interesse an einer Verpflichtung von Joe Hart (30). Der 71-malige englische Nationalkeeper hat nach seiner Rückkehr zu Manchester City keine wirkliche Zukunft. Spätestens seit Trainer Pep Guardiola mit Benficas Ederson eine neue Nummer eins verpflichtet hat, weiß Hart um seinen Stellenwert. Ein Transfer ist trotz Vertrags bis 2019 freilich nicht ausgeschlossen. West Ham wäre ein dankbarer Abnehmer, wobei auch schon Gespräche mit City-Stadtrivale United und Vertretern von Hart stattgefunden haben sollen. In der abgelaufenen Saison war Hart an den FC Turin ausgeliehen, wo er 36 Ligaspiele (62 Gegentore) machte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Inter holt Torwart Padelli
Inter Mailand hat sich mit Torhüter Daniele Padelli verstärkt, dessen Vertrag beim Ligarivalen FC Turin ausgelaufen war. Der 31-Jährige hatte seit 2013 für die "Granata" gespielt, stand jedoch hinter Joe Hart im zweiten Glied. Davor war Padelli auch bei Sampdoria Genua, Crotone, Liverpool, Pisa, Avellino, Udinese und Bari aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Freiburger Eröffnung gegen den FC Turin
Der SC Freiburg hat einen passenden Gegner für seine Saisoneröffnung gefunden: Am 6. August gastiert der FC Turin im Breisgau. Anpfiff gegen die Mannschaft von Trainer Sinisa Mihajlovic ist um 17 Uhr. ... [weiter]
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun