Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Brügge

FC Brügge

Belgien
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 2:1
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 14.04.1976, Halbfinale - Europa League
Stadion: Jan Breydel, Brügge
FC Brügge   Hamburger SV
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Brügge - Vereinsnews

Dritte Minute der Nachspielzeit - Brügges Jubel kennt keine Grenzen
In der dritten Minute der Nachspielzeit erzielte Anthony Limbombe den viel umjubelten 3:2-Siegtreffer für FC Brügge. KV Oostende, der Tabellenvorletzte der belgischen Liga, hatte das Nachsehen, weil Gano die Nr. 93 den Ball in der 93. Minute unglücklich abfälschte. ... [zum Video]
 
Olympiakos verplichtet Belgier Engels
Der belgische U-21-Nationalspieler Björn Engels (21) wechselt für sechs Millionen Euro Sockelablöse vom FC Brügge zu Olympiakos Piräus. Beim griechischen Rekordmeister unterschrieb er einen Vierjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Braunschweig lässt Decarli ziehen
Eintracht Braunschweig und Saulo Decarli gehen getrennte Wege. Wie die Löwen am Montagabend mitteilten, verlässt der Innenverteidiger mit sofortiger Wirkung die Niedersachsen, um sich dem FC Brügge anzuschließen. ... [weiter]
 
Brighton holt Izquierdo
Zum dritten Mal Rekordtransfer für Brighton & Hove Albion in diesem Sommer: Der Premier-League-Aufsteiger sicherte sich die Dienste von Offensivmann José Izquierdo. Der Kolumbianer kommt vom FC Brügge, Medizincheck und Arbeitserlaubnis fehlen allerdings noch. Manager Chris Hughton sagte: "Auf José wurden wir schon vor geraumer Zeit aufmerksam, er war in den vergangenen drei Jahren einer der besten Spieler in der belgischen Liga." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schock für Salzburg - Nizza wirft Ajax raus
Die 3. Runde der Champions-League-Qualifikation stand an - und mit ihr fielen brisante Entscheidungen. In erster Linie wurde es am Mittwoch für Salzburg ernst: Die Österreicher, die seit 2005 und dem Einstieg von Red Bull noch nie die CL-Gruppenphase erreicht haben, hatten im Hinspiel gegen den kroatischen Vertreter HNK Rijeka nur 1:1 gespielt. Das 0:0 im Rückspiel reichte somit nicht - RB ist abermals raus! Ausgeschieden ist derweil auch Ajax Amsterdam gegen Nizza. Celtic ist weiter. ... [weiter]
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Weshalb Gisdol die Bekenntnisse nicht wundern
Natürlich hatte Markus Gisdol am Mittwochabend den kommenden Gegner genau studiert. Bayerns souveränes 3:0 in der Champions League gegen Celtic Glasgow hatte es Hamburgs Trainer durchaus angetan. "Richtig gut", fand der 48-Jährige, "was sie da gespielt haben. Bei einem 6:0 oder 7:0 hätte sich Celtic auch nicht beschweren dürfen." ... [weiter]
 
Bruchhagen sieht seine Aufgabe
Bei HSV-Vorstand Heribert Bruchhagen (69) steht demnächst eine Zukunftsentscheidung an. Der Boss der Hanseaten kann seinen bis 2018 gültigen Vertrag selbstständig bis zum Jahr 2019 verlängern. "Im Augenblick haben wir andere Sorgen als meinen Vertrag", verriet Bruchhagen im kicker-Interview, "aber es gibt zwischen dem Hamburger SV und mir eine Vereinbarung, die uns beiden die Möglichkeit gibt, die Zusammenarbeit fortzusetzen oder zu beenden. Aber ich sehe meine Aufgabe beim HSV noch lange nicht als erfüllt an." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das sagt Bruchhagen zur Diskussion um Gisdol
Sechs Spiele, nur ein Punkt - und jetzt kommen die Bayern. Trotz des überragenden Saisonstarts mit zwei Siegen steht der Hamburger SV auf Platz 15 und gehörig unter Druck. Ruhe strahlt in dieser Phase wie gewohnt insbesondere Heribert Bruchhagen aus. Im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) stärkt der HSV-Boss Sportdirektor Jens Todt und Trainer Markus Gisdol den Rücken. ... [weiter]
 
HSV: Janjicic in der Klinik, Rückhalt für Gisdol
Die Trainingseinheit verfolgte er direkt vom Rasen aus, und mit zufriedener Miene. Jens Todt registriert erfreut, "dass es wieder voller ist auf dem Platz, dass die Rückkehrer jetzt auch von Woche zu Woche ihren Rückstand aufholen." Einer, der zuletzt jedoch den Anschluss zur Startelf hergestellt hatte, bricht vorerst weg: Vasilije Janjicic wird wegen einer Virusinfektion stationär behandelt. ... [weiter]
 
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun