Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Girondins Bordeaux - Vereinsnews

Lamine Sané schaut sich in Bremen um
Lamine Sané (29), Werders Wunschobjekt für die Innenverteidigung, ist bereits in Bremen angekommen. Manager Frank Baumann sagte: "Es ist kein Geheimnis, dass er in Bremen ist, dass er sich das Umfeld anschaut. Aber da gibt es noch nichts zu vermelden." Auf die Frage, wie lange er denn an der Weser bleibe, sagte Baumann: "Bremen ist ja nicht ganz so groß. Grundsätzlich sind noch ein paar Sachen zu besprechen, auch mit Bordeaux. Da wird heute definitiv nichts mehr passieren." Lamine Sané ist der Bruder von Salif Sané (25), der bei Hannover 96 unter Vertrag steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bordeaux krallt sich Menez
Nur zehn Ligaspiele bestritt Jeremy Menez in der vergangenen Spielzeit für den AC Mailand, einige Verletzungen bremsten den Franzosen über weite Strecken der Saison aus. Sein Glück sucht der 29-Jährige nun in seiner Heimat bei Girondins Bordeaux, dort erhält er ein gültiges Arbeitspapier bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]

Girondins Bordeaux - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   7   4 2 1   11:5 6   14
 
4   7   4 1 2   15:6 9   13
 
5   7   4 1 2   11:8 3   13
 
6   7   4 1 2   9:8 1   13
 
7   8   4 1 3   9:10 -1   13

Girondins Bordeaux - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 8

Vereinsinfo

Vorname: Willy
Nachname: Sagnol
Geboren: 18.03.1977
Nation: Frankreich
Frankreich
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Girondins Bordeaux
Gründungsdatum: 01.10.1881
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Football Club des Girondins de Bordeaux
Rue Joliot Curie
33187 Le Haillan Cedex
Telefon: 00 33 - 892 - 68 34 33
Telefax: 00 33 - 556 - 28 83 34
Internet: http://www.girondins.com/