Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Paulo Manuel
Nachname: Carvalho Sousa
Geboren am: 30.08.1970
Nation:
 Portugal
Verein:

AC Florenz - Vereinsnews

Tanti auguri, Signore Luca Toni!
Tanti auguri, Signore Luca Toni!
Tanti auguri, Signore Luca Toni!
Tanti auguri, Signore Luca Toni!

 
Spielwitz mit Insigne und Mertens
Neapel konnte die Roma auch am 37. Spieltag nicht von Platz zwei und dem damit verbundenen Champions-League-Rang stoßen, was daran lag, dass die Giallorossi bereits vorher mit 5:3 bei Chievo Verona gewonnen hatten. Die Neapolitaner haben ihre Hausaufgabe aber erfüllt, hochverdient mit 4:1 gegen Florenz gewonnen und damit auch am letzten Spieltag noch Chancen auf Platz zwei. Die Hoffnung lebt - vor allem dank Lorenzo Insigne und Dries Mertens. ... [zum Video]
 
Tore satt in Italien: 5:3 Roma, 4:1 Napoli
Am Samstag wurde es in der Serie A wieder ernst: Zum Auftakt des 37. Spieltags gastierte die Roma, die unter eher unwahrscheinlichen Umständen gar noch Meister werden könnte, bei Chievo Verona. Die Giallorossi lagen dabei zweimal zurück, kamen dann aber stark auf und siegten schließlich 5:3. Die Neapolitaner legten am späten Abend gegen Florenz furios nach. ... [weiter]
 
Ausgerechnet gegen Milan: Bergamo krönt Saison
Der 36. Spieltag der Serie A wurde am Samstag mit einem spannenden Duell zwischen Florenz und Lazio eröffnet. Am Ende einer kuriosen Partie stand für die Toskaner ein enorm wichtiger 3:2-Erfolg zu Buche. In der Lombardei kam es unterdes zu einem interessanten Clinch: Das vermeintlich kleine Atalanta Bergamo erwartete im Atleti Azzurri d'Italia den Nachbarn Milan - und setzte das i-Tüpfelchen auf eine bärenstarke Saison. ... [weiter]
 
Milan nur remis in Crotone - Inter unterliegt Neapel
Den beiden Mailänder Klubs droht eine Saison ohne Europacup: Der AC Mailand kam am Sonntagnachmittag in Crotone nicht zum geplanten Pflichtsieg, spielte nur remis. Inter Mailand unterlag am Abend Neapel nach einem individuellen Fehler mit 0:1. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
26.05. 22:30 - -:- (2:0)
 
26.05. 23:00 - -:- (0:0)
 
27.05. 00:00 - -:- (-:-)
 
27.05. 01:00 - -:- (-:-)
 
27.05. 02:45 - -:- (-:-)
 
27.05. 07:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
27.05. 08:00 - -:- (-:-)
 
27.05. 09:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:25 EURO Eurosport News
 
23:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
23:35 EURO Radsport
 
23:35 SDTV Guangzhou RF - Shanghai Greenland Shenhua
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun