Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

Deutschland
2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 3:2
AS St. Etienne

AS St. Etienne

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Di. 28.09.1971 00:00, 1. Runde - Europa League
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   AS St. Etienne
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Stögers Wahl: Jojic oder Özcan
Am Rosenmontag war in sportlicher Hinsicht wenig los beim 1. FC Köln. Mit zwölf Profis und dem eigenen Wagen nahmen die Geißböcke am "Zoch" durch die Kölner Innenstadt teil. Die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den FC Bayern nehmen Peter Stöger und Co. am Dienstag auf. Dann muss sich der Trainer auch mit der Frage beschäftigen, wie er den Ausfall von Nationalspieler Jonas Hector auffangen möchte. ... [weiter]
 
Heintz:
"Wir haben uns nicht abschießen lassen" - das war der positive Aspekt der Kölner 1:3-Niederlage in Leipzig am Samstag. Dominique Heintz sprach danach über die einfachen Gegentore und den nächsten Gegner. ... [weiter]
 
Werner nimmt dem FC den Wind aus den Segeln
RB Leipzig gewann sein Heimspiel gegen den 1. FC Köln verdient mit 3:1 und feierte damit seinen 15. Saisonsieg. Die Sachsen waren fast über den kompletten Spielverlauf überlegen, einzig in der Viertelstunde nach dem Wiederbeginn konnte der FC dem Tabellenzweiten Paroli bieten. Zuvor hatten sich die Rheinländer allerdings auch durch unglückliche Aktionen doppelt in Rückstand gebracht. ... [weiter]
 
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?

 
 
 
 
 

AS St. Etienne - Vereinsnews

Flugkopfball! Caen klettert dank Rodelin
Ronny Rodelin entschied das Spiel zwischen AS St. Etienne und SM Caen durch einen sehenswerten Flugkopfball in der ersten Spielhälfte zu Gunsten der Gäste. ... [zum Video]
 
Pogba-Duell in Manchester: Nur die Mama hat ein Problem
Vor der Europa-League-Auslosung vergangenen Dezember hofften sicher viele Spieler auf das Los Manchester United, einer aber wohl noch ein bisschen mehr. Und Florentin Pogba darf mit Frankreichs Rekordmeister AS Saint-Etienne im Zwischenrunden-Hinspiel heute Abend (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) tatsächlich im Old Trafford antreten - und es im direkten Duell mit seinem kleinen Bruder Paul aufnehmen. ... [weiter]
 
Nur 0:0 - Mainz scheidet aus Europa League aus
Der 1. FSV Mainz 05 ist vorzeitig aus der Europa League ausgeschieden. Beim AS St. Etienne kam das Team von Martin Schmidt nicht über ein torloses Remis hinaus. Die Mainzer hatten lange Zeit Probleme mit den defensiv gut organisierten Franzosen und ließen kurz vor und kurz nach dem Seitenwechsel gute Chancen aus. Aufgrund des verlorenen direkten Vergleichs haben die Rheinhessen nun keine Möglichkeit mehr auf ein Überwintern im internationalen Wettbewerb. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun