Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Nach 17 Profi-Jahren: Terry verlässt Chelsea im Sommer
Beim FC Chelsea geht im Sommer eine Ära zu Ende: Kapitän John Terry wird den Klub nach 17 Profi-Jahren (und 21 insgesamt im Verein) verlassen, die Blues wollen den auslaufenden Vertrag des 35-Jährigen nicht verlängern. "Ich wäre gerne geblieben, aber der Klub hat sich anders entschieden", sagte Terry, der mit den Londonern viermal die Meisterschaft, fünfmal den FA Cup und einmal die Champions League gewann. Seine Karriere will Terry fortsetzen, allerdings nicht in England: "Ich könnte nie für einen anderen Premier-League-Klub auflaufen." Der Innenverteidiger spielte insgesamt 696-mal für Chelsea, davon 477-mal in der Premier League. Nur vier Spieler (Giggs, Carragher, Gerrard, Scholes) sind häufiger für einen Klub aufgelaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Oscars FA-Cup-Show: Chelsea zieht weiter
Auch der FC Chelsea ist im FA-Cup-Achtelfinale dabei - anders als letztes Jahr. Beim Zweitligisten Milton Keynes Dons erlaubten sich die Blues am Sonntag zwar eine eklatante Chancenverschwendung, gewannen aber dennoch mit 5:1. Oscar traf dreimal, Baba durfte mal wieder von Beginn an spielen - und Hazard mal wieder jubeln. ... [weiter]
 
Chelsea holt US-Verteidiger Miazga
Nach Alexandre Pato hat der FC Chelsea auch Matt Miazga unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Innenverteidiger kommt von den New York Red Bulls und unterschrieb einen Vertrag bis Mitte 2020. Miazga gab im November sein Debüt als US-Nationalspieler, weiß aber auch:"Ich bin immer noch am Anfang meiner Karriere. Aber ich glaube, dass dies der passende Ort ist, um mich zu entwickeln und von einigen der besten Spieler der Welt zu lernen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pato kehrt auf die große Bühne zurück
Der FC Chelsea hat einen prominenten Neuzugang: Wie die Blues am Freitag bekannt gaben, wechselt Alexandre Pato (26) nach London. Der Brasilianer kommt auf Leihbasis bis Saisonende von Corinthians Sao Paulo zu den Londonern. "Ich bin so glücklich, hier zu sein. Es ist ein Traum für mich, ich kann kaum erwarten, meine neuen Mitspieler kennenzulernen", sagte der ehemalige Nationalspieler Pato, der einst beim AC Mailand als eines der größten Talente galt, diesem Anspruch aber nicht gerecht wurde. Nun erhält er beim FC Chelsea die Chance, sich auf der großen Fußball-Bühne zu beweisen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

FC ChelseaFC Chelsea - aktuelle Tabellenplatzierung (Barclays Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
11   25   9 6 10   24:31 -7   33
 
12   25   9 5 11   26:30 -4   32
 
13   24   7 8 9   32:34 -2   29
 
14   25   7 8 10   23:32 -9   29
 
15   24   7 7 10   29:39 -10   28

FC ChelseaFC Chelsea - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
07.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Guus
Nachname: Hiddink
Geboren: 08.11.1946
Nation: Niederlande
Niederlande
Trainersteckbrief
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Chelsea
Gründungsdatum: 01.09.1905
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Chelsea Football Club
Stamford Bridge
Fulham Road
London SW6 1HS
Großbritannien
Telefon: 00 44 - 20 - 78 35 60 00
Telefax: 00 44 - 20 - 73 81 48 31
Internet: http://www.chelseafc.com/
 
- Anzeige -
- Anzeige -