Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC Arsenal - Vereinsnews

Arsenal will Wilshere verleihen
Immer wieder wurde Jack Wilshere in seiner immer noch jungen Karriere von Verletzungen zurückgeworfen. Beim FC Arsenal ist der Mittelfeldspieler nach der Verpflichtung von Granit Xhaka nicht mehr erste Wahl. Die Gunners sind Berichten zufolge bereit, den 24-Jährigen, der vergangene Saison nur drei Spiele bestritt und in der neuen Spielzeit zweimal eingewechselt wurde, auf Leihbasis abzugeben. Wohin es den 34-maligen englischen Nationalspieler zieht, steht noch nicht fest. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Baumann bestätigt Einigung mit Gnabry
Manager Frank Baumann hat bestätigt, dass Werder Bremen mit Serge Gnabry (21) und Arsenal "grundsätzlich" einig und "zuversichtlich" ist, "dass der Wechsel klappt". Gleichzeitig dementierte er aber: "Der FC Bayern spielt bei einem möglichen Wechsel keine Rolle." Werder habe schon vor vier Jahren Gespräche mit Gnabrys Vater geführt, ein Transfer sei damals aber nicht zustandegekommen. Gnabry steht nur noch bis 2017 bei Arsenal unter Vertrag. "Es ist noch nichts unterschrieben. Es könnte morgen Mittag alles vollzogen sein", so Baumann. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Werder bekommt Gnabry - dank Bayern
Wer macht das Rennen um Serge Gnabry? Diese Frage ist geklärt - mit zwei Antworten: Auch nach kicker-Informationen kauft der FC Bayern den Olympia-Star vom FC Arsenal und verleiht ihn an Werder Bremen. Die Münchner waren schon vor Rio an ihm dran. Eine Bestätigung aus München oder Bremen fehlt derzeit noch, doch nach kicker-Informationen ist das nur eine Frage der Zeit ist. ... [weiter]
 
Gnabry zu Bayern plus Ausleihe zu Werder?
"Bis auf den FC Bayern beschäftigen sich 17 von 18 Bundesligaklubs mit ihm", hatte Schalke-Sportvorstand Christian Heidel unlängst zum Thema Serge Gnabry (21) erklärt - doch das scheint nicht (mehr) zu stimmen: Wie "Sky" und nun auch "Syker Kreiszeitung" melden, wechselt der Offensivspieler, der bei den Olympischen Spielen sechs Tore erzielte, fest vom FC Arsenal zum Rekordmeister aus München - der ihn umgehend zu Werder Bremen weiterverleiht. Bei den Gunners kommt der gebürtige Stuttgarter bislang auf zehn Premier-League-Spiele, bis Februar verbrachte er ein Halbjahr bei West Bromwich mit nur einem Ligaeinsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leipzig plant keine weiteren Neuverpflichtungen
Am Sonntag krallte sich Rasenballsport Leipzig Abwehrmann Bernardo (RB Salzburg) und Rechtsaußen Oliver Burke (Nottingham Forest) - und tütete seine beiden letzten Neuzugänge im Sommertransferfenster ein. "Wir sind gut aufgestellt. Das war es jetzt", bestätigte RB-Coach Ralph Hasenhüttl. Damit kommt auch ein Transfer des Olympiazweiten Serge Gnabry, an dem die Sachsen ebenfalls Interesse zeigten, zumindest vorerst nicht mehr in Frage. Allerdings sei es nach Angaben von Hasenhüttl möglich, dass Leipzig bis Mittwoch noch Spieler verlassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Arsenal - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   3   1 2 0   3:2 1   5
 
  3   1 2 0   3:2 1   5
 
8   3   1 1 1   6:5 1   4
 
9   3   1 1 1   3:3 0   4
 
10   3   1 1 1   2:2 0   4

FC Arsenal - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 11

Vereinsinfo

Vorname: Arsene
Nachname: Wenger
Geboren: 22.10.1949
Nation: Frankreich
Frankreich
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Arsenal
Gründungsdatum: 01.05.1886
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Arsenal Football Club
Highbury House
75 Drayton Park
London N5 1BU
Großbritannien
Telefon: 00 44 - 20 - 76 19 50 03
Telefax: 00 44 - 20 - 77 04 40 01
Internet: http://www.arsenal.com/