Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Göztepe Izmir

Göztepe Izmir

Türkei
:

Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 26.03.1969, Viertelfinale - Europa League
Göztepe Izmir   Hamburger SV
BILANZ
0 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Göztepe Izmir - Vereinsnews

Gouffran verlässt Newcastle Richtung Izmir
Nach vier Jahren bei Newcastle United zieht es Yoan Gouffran in die Türkei. Der Angreifer unterschrieb beim Süper-Lig-Aufsteiger Göztepe einen Zweijahresvertrag. Der Vertrag des 31-Jährigen in Newcastle war am Saisonende ausgelaufen, die Magpies hatten dem Franzosen aber ein neues Angebot über ein Jahr gemacht. Für Newcastle erzielte Gouffran in 141 Spielen 19 Tore. ... [Alle Transfermeldungen]

Hamburger SV - Vereinsnews

Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
DFB-Sportgericht sperrt Jung für zwei Partien
Das DFB-Sportgericht hat am Montag nach der Roten Karte von Gideon Jung gegen den FC Bayern (0:1) das Strafmaß festgelegt. Der Hamburger Defensivspieler muss die nächsten zwei Partien zuschauen. ... [weiter]
 
Gisdol:
In der Niederlage Gewinner zu suchen, wirkt mitunter wie ein Ablenkungsmanöver. Bei Rick van Drongelen hingegen nicht. Hamburgs 18-jähriger Holländer feierte beim 0:1 gegen den FC Bayern ein grundsolides Comeback nach ausgeheiltem Knochenödem und erhält ein Sonderlob von seinem Trainer. ... [weiter]
 
Gisdols Kritik:
Markus Gisdol wollte auch am Tag danach noch kein Verständnis für Schiedsrichter Marco Fritz aufbringen. Mehrfach, verriet Hamburgs Trainer nach dem sonntäglichen Auslaufen, habe er sich die viel diskutierte Szene zwischen Gideon Jung und Kingsley Coman angesehen und kommt immer noch zu diesem Schluss: "Ich finde nach wie vor, dass Gelb ausgereicht hätte und die Rote Karte eine zu harte Entscheidung war." ... [weiter]
 
Gisdol hadert mit Rot: HSV verpasst Belohnung
HSV-Trainer Markus Gisdol war ob der Roten Karte für Jung beim 0:1 gegen die Bayern enttäuscht über die Schiedsrichterentscheidung. "Gelb wäre auch möglich gewesen", sagte er. Auch der Videoassistent hätte seiner Meinung nach eingreifen können. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun