Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Slavia Prag

Slavia Prag

Tschechien
3
:
1

Halbzeitstand
2:1
Hinspiel: 1:4
Nach Hin- & Rückspiel: 4:5
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 27.11.1968, 2. Runde - Europa League
Stadion: Eden, Prag
Slavia Prag   Hamburger SV
BILANZ
1 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Slavia Prag - Vereinsnews

Zähe Verhandlungen: Altintop-Poker zieht sich hin
Wechselt Halil Altintop auf den Betzenberg zum FCK? Die Verhandlungen mit dem ehemaligen türkischen Nationalspieler ziehen sich hin. Der 35-Jährige befindet sich zwar schon in Kaiserslautern und hat den Medizincheck absolviert - letzte Vertragsdetails müssen allerdings noch geklärt werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FCK vor großem Altintop-Coup
Schon lange ist Halil Altintop der Wunschkandidat von Zweitliga-Schlusslicht Kaiserslautern (der kicker berichtete mehrfach). Auf den letzten Drücker könnte die Rückkehr des Offensivspielers auf den Betzenberg nach kicker-Informationen doch noch klappen. Es wäre ein großer Coup für die Pfälzer, die aber auch mit Altintop ein kleines Wunder für den Klassenerhalt benötigen. ... [weiter]
 
Halil Altintop: Ein Mann für Kaiserslautern?
Beim 1. FC Kaiserslautern waberte zuletzt der Name Halil Altintop durch die Gerüchteküche. Der offensive Mittelfeldmann steht bei seinem aktuellen Klub Slavia Prag (Tschechien) vor dem Absprung und wird vor allem von der wenig seriösen türkischen Medienlandschaft mit den Roten Teufeln in Verbindung gebracht. Zwar sagte FCK-Sportdirektor Boris Notzon dem "SWR", dass die Personalie Altintop "im Moment kein Thema" sei, doch laut kicker-Informationen ist das letzte Wort hier noch nicht gesprochen. Sollte der 35-jährige Deutsch-Türke seinen Vertrag in Prag auflösen, wäre er für die Pfälzer erschwinglich. Sportlich wäre der Offensiv-Allrounder allemal eine Verstärkung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Altintop bei Slavia Prag vor Abschied
Der frühere Bundesliga-Profi Halil Altintop steht beim tschechischen Erstligisten SK Slavia Prag nach nur einem halben Jahr wieder vor dem Abschied. Der Verein verhandele mit ihm über die Beendigung des ursprünglichen Zweijahresvertrags, teilte ein Slavia-Sprecher am Mittwoch mit. Der 35 Jahre alte Altintop war erst Ende Juni ablösefrei vom FC Augsburg nach Tschechien gewechselt. Nun darf er sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Altintops Bilanz bei Slavia: acht Ligaspiele, ein Tor. ... [Alle Transfermeldungen]

Hamburger SV - Vereinsnews

Hunt:
Lewis Holtby, auch unter Bernd Hollerbach nur ein Nebendarsteller, droht im Derby auszufallen. Gleiches gilt für Albin Ekdal: Der Schwede konnte wegen Sprunggelenkproblemen erneut nicht mit der Mannschaft trainieren, die Zeit bis zum Samstag in Bremen wir damit knapp. Dafür brennt ein anderer, den Pfiffe erwarten im Weserstadion: Aaron Hunt. ... [weiter]
 
Vorm Derby: Baumann glaubt an HSV-Rettung
Dass sie das Duell mit dem Nachbarn unbedingt gewinnen wollen, aus Prestigegründen und noch mehr aus sportlicher Notwendigkeit im Abstiegskampf, daran lassen sie bei Werder logischerweise nicht den leisesten Zweifel. Dass die Grün-Weißen den HSV im Falle eines Abstiegs des "Dinos" aber als Derbygegner künftig vermissen würden, steht auf einem anderen Blatt. ... [weiter]
 
Zwei noch aktiv: Diese 21 spielten für Werder und den HSV
Zwei noch aktiv: Diese 21 spielten für Werder und den HSV
Zwei noch aktiv: Diese 21 spielten für Werder und den HSV
Zwei noch aktiv: Diese 21 spielten für Werder und den HSV

 
Risswunde: Pause für Holtby
Das Tempo wird schneller, die Drehungen werden mehr. Mit kurzer Hose und Mütze arbeitete Nicolai Müller auch am Dienstag wieder in Sichtweite der Teamkollegen auf dem Rasen im Volkspark - noch ohne Ball, aber mit zunehmender Intensität. Dass der Langzeitverletzte Rechtsaußen nach Kreuzbandriss das individuelle Programm steigert, ist ein Hoffnungsschimmer, dass Albin Ekdal noch nicht darüber hinauskommt, ein Dämpfer. Derweil musste Lewis Holtby das Training abbrechen. ... [weiter]
 
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine