Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Slavia Prag

Slavia Prag

Tschechien
3
:
1

Halbzeitstand
2:1
Hinspiel: 1:4
Nach Hin- & Rückspiel: 4:5
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 27.11.1968, 2. Runde - Europa League
Stadion: Eden, Prag
Slavia Prag   Hamburger SV
BILANZ
1 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Slavia Prag - Vereinsnews

Zähe Verhandlungen: Altintop-Poker zieht sich hin
Wechselt Halil Altintop auf den Betzenberg zum FCK? Die Verhandlungen mit dem ehemaligen türkischen Nationalspieler ziehen sich hin. Der 35-Jährige befindet sich zwar schon in Kaiserslautern und hat den Medizincheck absolviert - letzte Vertragsdetails müssen allerdings noch geklärt werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FCK vor großem Altintop-Coup
Schon lange ist Halil Altintop der Wunschkandidat von Zweitliga-Schlusslicht Kaiserslautern (der kicker berichtete mehrfach). Auf den letzten Drücker könnte die Rückkehr des Offensivspielers auf den Betzenberg nach kicker-Informationen doch noch klappen. Es wäre ein großer Coup für die Pfälzer, die aber auch mit Altintop ein kleines Wunder für den Klassenerhalt benötigen. ... [weiter]
 
Halil Altintop: Ein Mann für Kaiserslautern?
Beim 1. FC Kaiserslautern waberte zuletzt der Name Halil Altintop durch die Gerüchteküche. Der offensive Mittelfeldmann steht bei seinem aktuellen Klub Slavia Prag (Tschechien) vor dem Absprung und wird vor allem von der wenig seriösen türkischen Medienlandschaft mit den Roten Teufeln in Verbindung gebracht. Zwar sagte FCK-Sportdirektor Boris Notzon dem "SWR", dass die Personalie Altintop "im Moment kein Thema" sei, doch laut kicker-Informationen ist das letzte Wort hier noch nicht gesprochen. Sollte der 35-jährige Deutsch-Türke seinen Vertrag in Prag auflösen, wäre er für die Pfälzer erschwinglich. Sportlich wäre der Offensiv-Allrounder allemal eine Verstärkung. ... [Alle Transfermeldungen]

Hamburger SV - Vereinsnews

So verliert der Fußball seine Seele
Die Diskussionen über den Videobeweis in der Bundesliga reißen nicht ab. Allein in dieser Woche gab es am Montag in Mainz und am Mittwoch auf Schalke wieder Szenen mit Zündstoff. Ist das noch der Fußball, den wir lieben? kicker-Chefredakteur Jörg Jakob kommentiert. ... [weiter]
 
HSV erhält Lizenz ohne Bedingungen und Auflagen
Damit war nicht zu rechnen: Der Hamburger SV hat die Lizenz für die Bundesliga und 2. Bundesliga überraschend ohne Bedingungen und Auflagen erhalten. ... [weiter]
 
HSV lockt Braunschweigs Salim Khelifi
Dem Hamburger SV droht der erstmalige Abstieg aus der Bundesliga, parallel treiben die Verantwortlichen die Personalplanungen für die kommende Spielzeit voran. Die Hanseaten sind offensichtlich an Braunschweigs Salim Khelifi interessiert. ... [weiter]
 
DFL terminiert alle vier Relegationsspiele
Fünf Tage nach dem letzten Bundesliga-Spieltag wird es noch einmal dramatisch: Die DFL hat am Mittwoch die vier Relegationsspiele zwischen 1. und 2. Bundesliga sowie 2. Bundesliga und 3. Liga terminiert. ... [weiter]
 
Kühne erhöht Druck - HSV reagiert verständnisvoll
Wenige Tage bevor der Abstieg besiegelt sein könnte, droht Investor Klaus-Michael Kühne dem Hamburger SV mal wieder - doch der nennt das "komplett nachvollziehbar". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine