Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland
3
:
2

Halbzeitstand
2:1
Hinspiel: 4:1
Nach Hin- & Rückspiel: 7:3
FC Metz

FC Metz

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Di. 01.10.1968, 1. Runde - Europa League
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   FC Metz
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord

 
Proteste in Frankfurt: Ein wichtiges Zeichen der Fans
Die Fans der Frankfurter Eintracht haben ihre Ankündigungen wahr gemacht und während des Heimspiels gegen RB Leipzig (2:1) massiv, lautstark und kreativ gegen Montagsspiele in der Bundesliga protestiert. Das war ein wichtiges Zeichen, auch wenn fünf Montagsspiele pro Saison alleine die deutsche Fußballkultur nicht zerstören. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Julian Franzke. ... [weiter]
 
Trainerwechsel 2017/18: Schmidt ist die Nummer acht
Trainerwechsel 2017/18: Schmidt ist die Nummer acht
Trainerwechsel 2017/18: Schmidt ist die Nummer acht
Trainerwechsel 2017/18: Schmidt ist die Nummer acht

 
HSV-Erneuerer Hoffmann:
Denkbar knapp wurde Bernd Hoffmann zum HSV-Präsidenten gewählt. Ein Ergebnis, das zeigt, wie gespalten der Klub ist. Hoffmann will jetzt alles auf den Prüfstand stellen, so wie bisher könne es nicht weitergehen. Und: "Selbst, wenn wir mal eine Runde in der 2. Liga drehen, geht die Welt nicht unter." ... [zum Video]
 
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis

 
 
 
 
 

FC Metz - Vereinsnews

Zackiger Zelazny: Parade mit schnalzendem Fuß
Troyes hat am 26. Spieltag gegen Tabellenschlusslicht Metz ein wichtiges wie knappes 1:0 erreicht - und sich damit etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Mann des Tages war Torschütze Adama Niane, der erst in der 88. Minute bei einem hart erkämpften Treffer zur Stelle war. Allerdings gebührte auch Troyes' Keeper Erwin Zelazny ein großes Lob. Stichwort: Fußparade. ... [zum Video]
 
Sanés Metz-Wechsel hat sich zerschlagen
Ein Transfer von Lamine Sané zum FC Metz kommt nicht zustande, wie Werder-Manager Frank Baumann am Dienstag erklärte: "Es gab Gespräche mit Metz bezüglich Lamine Sané, aber das hat sich aus finanziellen Gründen zerschlagen." Dennoch gehe man weiter davon aus, dass es einen Transfer des Abwehrspielers noch in dieser Wechselperiode geben werde. Entsprechend sei auch noch ein Neuzugang für die Defensive möglich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wollscheid löst Vertrag in Metz auf
Philipp Wollscheid hat den FC Metz nach einer Halbserie schon wieder verlassen. Der französische Erstligist gab am Wochenende bekannt, dass der bis 2020 geschlossene Vertrag mit dem 28-Jährigen einvernehmlich aufgelöst worden sei. Wollscheid spielte in der Bundesliga für Nürnberg, Leverkusen und Wolfsburg. Im August war er von Stoke City nach Metz gewechselt, dort aber nur einmal zum Einsatz gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine