Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Metz

FC Metz

1
:
4

Halbzeitstand
1:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.09.1968 00:00, 1. Runde - Europa League
Stadion: Saint Symphorien, Metz
FC Metz   Hamburger SV
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC MetzFC Metz - Vereinsnews

Erdinc erneut verliehen - nach Metz
Hannover 96 hat Mevlüt Erdinc erneut in die französische erste Liga verliehen. Der türkische Stürmer, der zuletzt an EA Guingamp ausgeliehen war, wechselt nun für ein Jahr zum französischen Aufsteiger FC Metz. Der 29-jährige, der im Sommer 2015 für 3,5 Millionen Eurozu den Niedersachsen gewechselt war, kommt also nicht zurück. "Sowohl Mevlüt als auch Hannover 96 hatten die Intention, eine erneute Leihe umzusetzen. Das ist für beide Seiten der richtige Weg. Mevlüt hat sich immer sehr professionell und zielorientiert verhalten. Wir wünschen ihm in Metz alles Gute", sagt 96-Geschäftsführer Martin Bader. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Korb für Bayern: Top-Talent Thill bleibt in Metz
Das luxemburgische Nachwuchstalent Vincent Thill hat bei seinem Jugendverein FC Metz einen Profivertrag unterschrieben. Der 16-Jährige, der auch vom FC Bayern umworben wurde, will seine Karriere zunächst in der Ligue 2 beginnen. "Für die kommenden Jahre haben wir uns nun erst einmal für den FC Metz entschieden?, wird Thills Vater im "Luxemburger Wort" zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Philipps verlässt Münster
Chris Philipps (22) verlässt nach nur einer Saison Drittligist Preußen Münster wieder. Das verkündete der 31-malige luxemburgische Nationalspieler auf Twitter. Er ist noch bis Saisonende vom FC Metz ausgeliehen, bei dem er einen Vertrag bis 2018 hat. "Die nächsten drei Spiele werden für mich die letzten für Preußen Münster sein. Ich hatte eine super Zeit in Münster und bereue diesen Schritt in keiner Hinsicht!", schreibt der Defensivspieler, der in dieser Saison bislang auf 22 Einsätze kommt (eine Vorlage, kicker-Notenschnitt 3,33). ... [Alle Transfermeldungen]

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Bobic über Waldschmidt:
Am Montagvormittag deutete Eintracht Frankfurts neuer Sportvorstand Fredi Bobic bereits an, dass es bei Eigengewächs Luca Waldschmidt eine Veränderung geben könne. Am Abend vermeldete dann der HSV, dass er den U-20-Nationalspieler zum Medizincheck erwarte. Trotz langanhaltender Bemühungen verliert die Eintracht also ein weiteres Talent. Während die Spielerseite zuletzt mangelndes Vertrauen anprangerte, sieht Bobic auch Versäumnisse beim Jung-Profi. ... [weiter]
 
HSV angelt sich Waldschmidt
Der Hamburger SV sichert sich die Dienste von Luca Waldschmidt. Der U-20-Nationalspieler, der noch einen Vertrag bis 2017 besessen hat, kommt von der Frankfurter Eintracht. Die genaue Vertragslaufzeit und andere Details lassen aber noch auf sich warten, weil der obligatorische Medizincheck erst am Dienstag in der Hansestadt erfolgt. Bei den Hessen kam der 20-jährige Stürmer in der abgelaufenen Saison auf lediglich zwölf Bundesliga-Einsätze (eine Vorlage). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Topklubs locken: Doll plant nicht mehr mit Nagy
Mit starken EM-Auftritten beim Überraschungsteam Ungarn hat Adam Nagy (21) Werbung in eigener Sache betrieben (drei Einsätze, kicker-Notenschnitt 2,83). Thomas Doll, Trainer des defensiven Mittelfeldspielers bei Doublesieger Ferencvaros Budapest, glaubt nicht an einen Verbleib Nagys: "Wir planen nicht mehr mit ihm, weil er bei mehreren europäischen Topklubs auf dem Zettel steht", sagte Doll dem kicker. Im ZDF hatte er unlängst berichtet, dass sich auch der HSV nach Nagy erkundigt habe. Am aussichtsreichsten im Rennen liegen laut "L'Équipe" aber Olympique Marseille und Benfica Lissabon, das noch Ersatz für Renato Sanches (zu Bayern München) sucht. Der portugiesische Rekordmeister soll demnach ein Angebot von 1,5 Millionen Euro vorbereiten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fünf Millionen Euro Differenz? HSV kämpft um Kostic
Dass Filip Kostic (23) beim Hamburger SV ganz oben auf der Wunschliste steht, hatte der kicker bereits am Donnerstag berichtet. Und offenbar wurden die Bemühungen am Wochenende noch einmal intensiviert. Eine Einigung ist indes noch bei weitem nicht in Sicht: Bei 17 Millionen Euro soll die Ablöseforderung des VfB Stuttgart liegen, rund fünf Millionen oberhalb der HSV-Vorstellungen. Kein Thema in Hamburg sind im Übrigen die in verschiedenen Medien gehandelten Wallace (21, Gremio Porto Allegre), Cheikh M'Bengue (27, Stade Rennes) und Anthony Limbombe (21, NEC Nijmegen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beiersdorfer bekräftigt:
Das Interesse an Hamburgs Mitgliederversammlung war am Sonntag sehr übersichtlich. Viel zu berichten gab es auch nicht. Allerdings kündigte der Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer an, dass man den Kader noch gezielt verstärken werde. Zudem wird der HSV in der kommenden Saison auch in Pink auflaufen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.06.16