Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Metz

FC Metz

Frankreich
1
:
4

Halbzeitstand
1:1
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.09.1968 00:00, 1. Runde - Europa League
Stadion: Saint Symphorien, Metz
FC Metz   Hamburger SV
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Metz - Vereinsnews

Lyons Traumtore - Mandjecks großes Missgeschick
Es war am Ende ein Kantersieg, den Olympique Lyon per 5:0 über den FC Metz einfuhr. Doch es hätte anders kommen können: Denn in der 1. Minute vergab Gästeakteur Mandjeck zwei Meter vor dem leeren Tor die Riesenchance und verletzt sich auch noch am Pfosten. Danach gab es OL-Traumtore durch Lacazette und Valbuena, einen Depay-Doppelpack sowie eine weitere Slapstick-Nummer der Gäste bei Ballius Eigentor zum 0:3. ... [zum Video]
 
Diagne soll in Metz Spielpraxis sammeln
Der erst im Sommer nach Bremen gewechselte Abwehrspieler Fallou Diagne verlässt Werder schon wieder, wenn auch nur auf Zeit. Der 27-Jährige kehrt nach Frankreich zurück und wird bis zum Ende der Saison 2017/2018 an den französischen Erstligsten FC Metz ausgeliehen, wie Bremens Geschäftsführer Frank Baumann am Dienstagvormittag bekanntgab. ... [weiter]
 
Diagne zieht es nach Metz
"Bei Fallou Diagne werden die Verhandlungen immer konkreter", hatte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann am Sonntag erklärt, der erst im Sommer nach Bremen gewechselte Verteidiger war bei französischen Klubs im Gespräch. Das Geheimnis, wohin es den 27-Jährigen zieht, der nur zwei Bundesligaeinsätze zu verzeichnen hat, ist nun gelüftet: Diagne wird zum FC Metz wechseln. Der Transfer soll am Dienstag über die Bühne gehen. Ob der Ex-Freiburger verkauft oder ausgeliehen wird, ist noch unklar. Bei einem Verkauf wird die Ablöse unter einer Million Euro liegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Punktabzug für Metz
Dem FC Metz werden in der französischen Liga zwei Punkte abgezogen. Das ist die Konsequenz aus den Zündeleien der Fans des Klubs aus dem Nordosten Frankreichs. Bei einem weiteren Fehlverhalten könnte zudem ein weiterer Punkt abgezogen werden. Der Verein hat noch nicht entschieden, ob er Einspruch einlegt. ... [weiter]

Hamburger SV - Vereinsnews

Auch zwei Tage nach dem 0:8-Debakel von München suchte HSV-Coach Markus Gisdol noch nach Worten für das, was seine Mannschaft beim FCB abgeliefert hatte: "So wollten wir uns nicht präsentieren und so können wir uns nicht präsentieren." Die Hamburger müssen die Blamage schnell abhaken, denn am Mittwoch steht das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Gladbach an. ... [zum Video]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Gisdols Plan: Wiedergutmachung mit Papadopoulos
Markus Gisdol gibt sich aufgeräumt zum Auftakt in die neue Arbeitswoche, wohl wissend, dass sie - mal wieder - wegweisend wird. Das 0:8 von München hat Schaden angerichtet in Hamburg, und der HSV-Coach unternimmt nicht einmal den Versuch, Ausflüchte zu suchen. Er blickt kritisch zurück auf das Wochenende. Und dennoch mutig nach vorn, auf Mönchengladbach und Berlin. ... [weiter]
 
Sakais Hoffnung auf eine andere Mentalität
Am Tag danach blieb der Trainingsplatz verwaist. Ein paar Profis liefen durch den Volkspark, die anderen arbeiteten individuell im Kraftraum. Bloß keinen sehen und nichts sagen nach dem 0:8-Debakel war ein Motto in Hamburg. Das andere lautet: Volle Konzentration auf die anstehenden Aufgaben. Der HSV hat einen Heimspiel-Dreierpack. Und schon der Auftakt dürfte mit entscheidend dafür sein, ob die Auftritte vor den eigenen Fans womöglich zum Spießrutenlauf werden. ... [weiter]
 
Gisdol:
Wie so oft wurde der Hamburger SV beim FC Bayern empfindlich abgewatscht. "Das schmerzt", kommentierte Markus Gisdol die 0:8-Klatsche beim Rekordmeister, die der HSV-Coach schnell abhaken will: "Es hat uns bisher ausgezeichnet, Rückschläge schnell zu verkraften und wieder in die Spur zu finden." ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun