Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1860 München

1860 München

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Di. 15.03.1966 00:00, Viertelfinale - Europa League
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
1860 München   FC Chelsea
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Aigner vor Wechsel zu Sechzig
Jetzt kann es ganz schnell gehen. 1860 München steht vor der Verpflichtung eines Ex-Spielers. Wie der kicker erfuhr, soll Stefan Aigner zu den Löwen zurückkehren. Eine Einigung sei erzielt - der Wechsel soll heute oder morgen offiziell über die Bühne gehen. ... [weiter]
 
Olic reizt der Neuanfang bei den Löwen
Die Stadt München kennt Ivica Olic bestens. Drei Jahre ackerte der Angreifer für den großen FC Bayern, holte unter anderem einen Meistertitel und zwei Pokalsiege. Auch bei der schmerzhaften Niederlage beim "Finale dahoam" in der Champions League war Olic Protagonist. Nun, mit 36 Jahren, kehrt der Kroate in die bayerische Landeshauptstadt zurück. Nicht zum Rekordmeister, sondern zum taumelnden Stadtrivalen 1860. ... [weiter]
 
Die Testspiele der Klubs der 2. Bundesliga
Die Saison 2016/17 rückt näher. Die Teams der 2. Bundesliga bereiten sich in Trainingslagern und Testspielen auf die neue Spielzeit vor. Bleiben Sie auch vor dem Saisonstart am Ball und verpassen kein Testspiel Ihres Vereins. Hier erhalten Sie einen Überblick... ... [weiter]
 
Perdedaj nach München - Olic bestätigt
Der TSV 1860 München hat am Mittwochnachmittag die Verpflichtung von Mittelfeldmann Fanol Perdedaj bekannt gegeben. Der 25-jährige Mittelfeldmann, zuvor beim FSV Frankfurt aktiv, kommt ablösefrei und unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Offiziell bestätigt ist nun auch Ivica Olic als Neuzugang. Wie der kicker bereits am Dienstag berichtete, unterschrieb der Ex-Hamburger einen Kontrakt bis zum Saisonende. ... [weiter]
 
Perdedaj wird ein Löwe
Bei 1860 München kommt Bewegung in den Kader. Nach der Verpflichtung von Ivica Olic und dem Abgang von Rodnei haben die Löwen nun Fanol Perdedaj unter Kontrakt genommen. Der Mittelfeldspieler, der zuletzt beim FSV Frankfurt unter Vertrag stand, unterschrieb ein Arbeitspapier bis Ende Juni 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Cahill trifft, Fabregas fliegt, Chelsea siegt
Der FC Liverpool hat sein erstes von drei Testspielen in den USA gegen den FC Chelsea verloren. Im Rahmen des International Champions Cup unterlag die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp den Blues 0:1. Der Name Freundschaftsspiel war angesichts von zahlreichen harten Zweikämpfen, insgesamt sechs Gelben Karten und einem Platzverweis allerdings eher unangebracht. ... [zum Video]
 
Schmerzhaftes Debüt: Fabregas mäht Klavan um
Beim in Nordamerika ausgetragenen Vorbereitungsturnier "International Champions Cup" gingen in der Nacht zum Donnerstag zwei interessante Paarungen mit vier renommierten Klubs über die Bühne: In einem englischen Duell setzte sich der FC Chelsea knapp mit 1:0 gegen Jürgen Klopps FC Liverpool durch. Außerdem bezwang der französische Vertreter Paris Saint-Germain den amtierenden Champions-League-Sieger Real Madrid aus Spanien mit 3:1. ... [weiter]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Eberl:
Noch bis Ende der Saison ist Andreas Christensen (20), Dritter in der sommerlichen kicker-Rangliste "Innenverteidiger", an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Die Fohlen versuchen alles, um den Dänen vom FC Chelsea loszueisen. "Mit diesem Thema beschäftige ich mich noch gar nicht. Aber ich sehe schon, dass ich nicht unbedingt nach England muss, um in meiner Karriere voranzukommen", sagt Christensen im großen kicker-Interview (Donnerstagausgabe). Auch Sportdirektor Max Eberl äußerte sich auf Gladbachs Twitter-Kanal am Donnerstag "zuversichtlich": "Mit dem FC Chelsea ist der Kontakt sehr, sehr eng. Es gibt definitiv eine Chance. Wie hoch der Preis sein wird, das wird man erst mal besprechen müssen. Aber ich glaube dran." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
28.07.16