Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1860 München - Vereinsnews

Es hatte sich abgezeichnet: Gabor Kiraly befindet sich auf dem Weg zu Felix Magaths FC Fulham in die englische zweite Liga. Nachdem der neue Löwen-Trainer Ricardo Moniz den Ungarn erst in die Amateurmannschaft verbannt und nach der Begnadigung Wunschtorwart Stefan Ortega als neue Nummer eins ausgerufen hatte, wird der 38-Jährige die Löwen Richtung England verlassen. ... [weiter]
 
Für Gabor Kiraly war es am vergangenen Freitag ein ruhiger Abend. Nicht etwa, weil der ungarische Nationaltorwart beschäftigungslos im Tor der Löwen stand - der 38-jährige Routinier saß nämlich vielmehr in Heidenheim (2:2) nur auf der Ersatzbank. Und dort könnte auch für die absehbare Zukunft sein Stammplatz sein. Der neue 1860-Trainer Ricardo Moniz meint, seine neue Nummer eins in Stefan Ortega gefunden zu haben. ... [weiter]
 
Nach dem Fehlstart in der Liga sollte im Pokal alles besser werden. Doch besser als bei den zwei Niederlagen zum Auftakt war lediglich das Ergebnis. Nach 90 Minuten hatten die Münchner Löwen gegen den Drittligisten Holstein Kiel glücklich mit 2:1 gewonnen. Doch allzu lange werden die Spieler sowie Trainer Ricardo Moniz wohl nicht durchatmen können. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

1860 München - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   3   1 0 2   2:6 -4   3
 
15   3   0 2 1   3:5 -2   2
 
16   3   0 1 2   2:4 -2   1
 
17   3   0 1 2   4:8 -4   1
 
18   3   0 0 3   1:7 -6   0

1860 München - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
28.08.14
 
- Anzeige -

kicker - M60

@kicker_M60


Die letzten Tweets von @kicker_M60
kicker - M60 @kicker_M60
26. Aug.

Kiraly vor Wechsel nach Fulham - 1860 München: Torhüter ist beim Medizin-Check [#M60] [http://t.co/8o71CRtKEd]

kicker - M60 @kicker_M60
25. Aug.

Kiraly - ist die Bank seine Zukunft? - 1860 München: Trainer fordert weitere Verstärkungen [#M60] [http://t.co/NoMIT1JVEE]

kicker - M60 @kicker_M60
22. Aug.

1. FC Heidenheim - 1860 München 2:2 (0:1) Schlusspfiff [#HDHM60] [http://t.co/80yfUKrSdb]

- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 8
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Ricardo
Nachname: Moniz
Geboren: 17.06.1964
Nation: Niederlande
Niederlande
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: 1860 München
Gründungsdatum: 17.05.1860
Mitglieder: 19.500 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Grün-Gold. Abteilungsfarben: Weiß-Blau
Anschrift: Grünwalder Straße 114
81547 München
Telefon 0 18 05 - 60 18 60
Telefax: (0 89) 64 27 85 22 9
E-Mail: info@tsv1860.de
Internet: http://www.tsv1860.de
 
Präsident: Gerhard Mayrhofer
Vizepräsidenten: Heinz Schmidt, Erik Altmann, Peter Helfer
Geschäftsführer Commercial: Markus Rejek
Geschäftsführer Sport: Gerhard Poschner
Teammanager: Florian Waitz
Pressesprecherin: Lil Zercher
Stadion- und Spielbetrieb: Sascha Färber
Leiter Nachwuchs-Leistungszentrum: Wolfgang Schellenberg, Matthias Imhof (Organisation)
Jugendleiter: Roy Matthes
Mannschaftsärzte: Dr. Willi Widenmayer, Dr. Alois Englhard
Physiotherapeuten: Christine Forster, Tobias Adams
Betreuer: Martin Bernhard
Zeugwart: Wolfgang Fendt
Videoanalyse: Franz Hübl
Fitnesstrainer: Ingo Seibert
Co-Trainer: Markus von Ahlen
Torwarttrainer: Kurt Kowarz
- Anzeige -