Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hapoel Tel Aviv

 - 

F91 Dudelange

 
Hapoel Tel Aviv

4:0 (0:0)

Hinspiel: 3:1

Nach Hin- & Rückspiel: 7:1

F91 Dudelange
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Do. 30.08.2012 19:00, Play-off - Europa-League-Qualifikation
Stadion: Bloomfield, Tel Aviv
Hapoel Tel Aviv   F91 Dudelange
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hapoel Tel AvivHapoel Tel Aviv - Vereinsnews

Tel Aviv: Punktabzüge nach Derby-Eklat
Fan-Attacke, Platzsturm, Spielabbruch: Diese Szenen überschatteten vor einer Woche das brisante Stadtduell zwischen Maccabi und Hapoel Tel Aviv. Der israelische Verband hat die Lokalrivalen nun bestraft: Beide Vereine bekommen Punkte abgezogen, müssen sich in den kommenden Heimspielen zudem mit einem Teilausschluss ihrer Zuschauer arrangieren.... [weiter]
 
Fan attackiert Spieler: Derby in Tel Aviv abgebrochen
Spielabbruch in der ersten israelischen Liga: Das prestigeträchtige Spiel zwischen Hapoel und Maccabi Tel Aviv wurde am Montagabend abgebrochen. Nachdem ein Zuschauer auf das Feld gelangt war und einen Maccabi-Spieler attackiert hatte, kam es zu Tumulten und letztlich zum Abbruch der Partie. ... [weiter]
24.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -