Bundesliga

Bremen, Testspiel: Zhang trifft dreimal bei Werder-Show

Bremen zeigt sich angriffsfreudig und abwehrfaul

Zhang trifft dreimal bei Werder-Show

Highlight des Abends: Bremens Yuning Zhang trifft per Fallrückzieher zum zwischenzeitlichen 7:2.

Highlight des Abends: Bremens Yuning Zhang trifft per Fallrückzieher zum zwischenzeitlichen 7:2. imago

Johannes Eggestein eröffnete den Torreigen in der 10. Minute, Yuning Zhang und Robert Bauer erhöhten per Doppelschlag auf 3:0 (26., 28). Dann durfte auch der Außenseiter zum ersten Mal jubeln, Carsten Dammann markierte den Anschluss. Jerome Gondorf und Zhang schraubten den Zwischenstand noch vor der Pause auf 5:1 (38., 45.).

Defensivarbeit war bei der Elf von Florian Kohfeldt auch im zweiten Abschnitt nicht unbedingt oberste Prämisse, sodass sich auch der Underdog noch zweimal in die Torschützenliste eintragen durfte. Nach weiteren Treffern von Zlatko Junuzovic (54.), Zhang (62.), Milot Rashica (86.) und Eggestein hieß es am Ende 9:3. Das Highlight des Abends steuerte Dreierpacker Zhang bei, der per astreinem Fallrückzieher zum zwischenzeitlichen 7:2 traf.

psz

Spielersteckbrief Zhang
Zhang

Zhang Yuning

Trainersteckbrief Kohfeldt
Kohfeldt

Kohfeldt Florian