Regionalliga

Löwen reichen Lizenzunterlagen für die 3. Liga ein

1860 München führt die Tabelle der Regionalliga Bayern an

Löwen reichen Lizenzunterlagen für die 3. Liga ein

Spielt er mit seiner Mannschaft in der kommenden Saison in der 3. Liga? 1860-Coach Daniel Bierofka.

Spielt er mit seiner Mannschaft in der kommenden Saison in der 3. Liga? 1860-Coach Daniel Bierofka. imago

"Wir haben in den letzten Wochen alle wirtschaftlichen und technisch-organisatorischen Unterlagen zusammengestellt und an den DFB übergeben", sagt Geschäftsführer Michael Scharold. Die Unterlagen werden nun vom DFB geprüft.

Nach dem Zwangsabstieg in die Regionalliga haben die Löwen Ruhe in den Verein bekommen und wissen diese Saison sportlich zu überzeugen. Die Münchner führen aktuell mit 49 Punkten die Regionalliga Bayern an und haben sieben Zähler mehr als die zweite Mannschaft des FC Bayern. Der FCB hat allerdings noch ein Nachholspiel in der Hinterhand.

Nach dem abgesagten Spiel gegen Illertissen, das eigentlich für Samstag angesetzt war, geht es für die Löwen nun am Dienstag gegen Buchbach in der Liga weiter.

mst