kicker

"Persönliche Gründe": Superstar Neymar fehlt Paris St. Germain erneut

Superstar ist in die Heimat geflogen

"Persönliche Gründe": Neymar fehlt PSG erneut

Fehlt bei der Revanche in Straßburg: Neymar.

Fehlt bei der Revanche in Straßburg: Neymar. imago

Am vergangenen Wochenende hatte PSG nach der Pleite in der Liga bei Racing Straßburg und dem 1:3 in der Königsklasse beim FC Bayern ohne Neymar (Gelbsperre) beim 3:1 gegen OSC Lille wieder in die Erfolgsspur gefunden, im Achtelfinale des Ligapokals bei der Revanche bei Racing Straßburg am Mittwochabend (17 Uhr) wird der Brasilianer erneut fehlen.

Neymar war am Montag aus "persönlichen Gründen" in seine Heimat gereist und am Mittwoch nicht zur Verfügung stehen, wie der Verein am Dienstag mitteilte. Wann genau der 25-Jährige wieder zurück sein wird, ist noch unklar. PSG-Trainer Unai Emery hofft, dass Neymar "in drei oder vier Tagen" zurückkehren wird. Am Samstag steht für Paris das Ligaspiel bei Stade Rennes auf dem Programm.

nik