Bundesliga

VfB: Annäherung bei Castro

Jetzt zeigt aber auch der FC Sevilla Interesse

VfB: Annäherung bei Castro

Begehrt: Jonny Castro.

Begehrt: Jonny Castro. picture alliance

Wie der kicker am Samstag bereits exklusiv vermeldete , wollen die Schwaben den 18-maligen U-21-Nationalspieler für ihre rechte Abwehrseite verpflichten. Bei den Verhandlungen mit dem spanischen Erstligisten, die anfangs angesichts der Ablösesumme von über zehn Millionen Euro zäh verliefen, scheint es offenbar zu einer Annäherung gekommen zu sein. So steht eine gemeinsame Basisablöse von rund acht Millionen Euro im Raum, auf die in den Folgejahren weitere vier Millionen (zwei plus zwei) dazukommen sollen.

Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen. Zumal sich laut spanischen Quellen jetzt auch der FC Sevilla für den Außenverteidiger, der neben seiner Stammposition rechts auch links einsetzbar wäre, interessieren soll.

George Moissidis

Spielersteckbrief Jonny Otto
Jonny Otto

Castro Otto Jonathan