DFB-Pokal

DFB-Pokal-Halbfinale: Aytekin leitet Gladbach vs. Frankfurt - Gräfe pfeift Bayern gegen Dortmund

Pokal-Halbfinale: Aytekin leitet Gladbach vs. Frankfurt

Gräfe pfeift Bayern gegen Dortmund

Hatte schon die Ehre: Manuel Gräfe am 1. November 2014 beim 2:1-Bundesliga-Sieg der Bayern gegen den BVB.

Hatte schon die Ehre: Manuel Gräfe am 1. November 2014 beim 2:1-Bundesliga-Sieg der Bayern gegen den BVB. imago

FIFA-Schiedsrichter Gräfe (43) aus Berlin leitet am Mittoch (20.45 Uhr, LIVE! auf kicker.de) das Halbfinale zwischen Bayern und Dortmund. Gräfe assistieren Guido Kleve (Nordhorn) und Markus Sinn (Filderstadt) an den Seitenlinien, Guido Winkmann (Kerken) ist Vierter Offizieller.

Gräfe hat Dortmund in der laufenden Pokal-Saison beim 3:0-Sieg in Trier gepfiffen, zudem in der Liga beim 0:2 in Leverkusen. Für die Bayern war er 2016/17 beim 2:0 auf Schalke und beim 2:1 in Freiburg an der Pfeife.

Schiedsrichtersteckbrief
Gräfe

Gräfe Manuel

Schiedsrichtersteckbrief
Aytekin

Aytekin Deniz

Das zweite Halbfinale zwischen Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt am Dienstag (20.45 Uhr, ebenfalls LIVE! auf kicker.de) pfeift Deniz Aytekin aus Oberasbach. An den Seitenlinien im Borussia-Park stehen Christian Dietz (München) und Eduard Beitinger (Regensburg). Vierter Offizieller am Dienstag ist Benjamin Cortus (Röthenbach).

Aytekin (38) leitete Frankfurt beim 1:0 gegen Köln sowie beim 0:3 in Leipzig. Gladbach pfiff er in dieser Saison beim 1:1 gegen Hoffenheim, dem 3:2 in Leverkusen und dem 1:2 beim Hamburger SV.

aho