Regionalliga

Regionalliga Nord: Vidovic bis 2018: "Die Wand" bleibt in Meppen

Vertrag gilt auch für die 3. Liga

Vidovic bis 2018: "Die Wand" bleibt in Meppen

Bleibt mindestens bis 2018: Meppens Innenverteidiger Jovan Vidovic (links).

Bleibt mindestens bis 2018: Meppens Innenverteidiger Jovan Vidovic (links). imago

"Jovan hat in der Zeit eine ganz tolle Entwicklung genommen und ist fester Bestandteil dieses Teams", sagte Meppens Coach Christian Neidhart über seinen 28-jährigen Innenverteidiger, der sich den Emsländern im Januar 2016 als vertragsloser Spieler angeschlossen hatte.

Auch Sportvorstand Heiner Beckmann zeigte sich zufrieden über die vorzeitige Verlängerung: "Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir mit einem so erfahrenen Spieler verlängern konnten. Wir sind überzeugt, dass wir weiterhin viel Freude an Jovan haben werden".

Spielersteckbrief Vidovic
Vidovic

Vidovic Jovan

Trainersteckbrief Neidhart
Neidhart

Neidhart Christian

Vidovic verpasste in der laufenden Saison nur ein Ligaspiel gelbgesperrt und war sonst in sämtlichen Partien über die volle Distanz im Einsatz, wobei er sich zweimal in die Torschützenliste eintragen konnte. Der Slowene, der sich in Meppen aufgrund seiner stabilen Leistungen und seiner Größe von 1,97 Meter den Spitznamen "Die Wand" erarbeitet hat, war vor seinem Engagement bei den Niedersachsen bereits in der 3. Liga für Wehen Wiesbaden und Hansa Rostock im Einsatz.

kon