kicker

Krebsdiagnose bei Bilbaos Yeray

Tumor am Hoden - Grund für vorsichtigen Optimismus

Krebsdiagnose bei Bilbaos Yeray

Diagnose Hodenkrebs: Bilbaos Abwehrspieler Yeray.

Diagnose Hodenkrebs: Bilbaos Abwehrspieler Yeray. imago

Laut Joxean Lekue, Chef der medizinischen Abteilung Athletics, sei bei Yeray bei Untersuchungen vor zwei Tagen ein Tumor am Hoden entdeckt worden. Es gebe "Grund für vorsichtigen Optimismus", wagte der Mediziner eine Prognose. Der Spieler wird aller Voraussicht nach am kommenden Dienstag operiert.

Yeray spielt seit Sommer 2014 für Bilbao. In der laufenden Saison kam er bislang zehn Mal in der Liga und sechs Mal in der Europa League zum Einsatz. Der Vertrag des 21-jährigen Innenverteidigers wurde im September bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

aho

Spielersteckbrief Yeray
Yeray

Lopez Yeray Alvarez