Bundesliga

Rückschlag für Werders Bargfrede

Bremen: Entzündung im rechten Knie des Mittelfeldmannes

Rückschlag für Werders Bargfrede

Erlebte einen kleinen Rückschlag im Heilungsverlauf seines Knies: Bremens Philipp Bargfrede.

Erlebte einen kleinen Rückschlag im Heilungsverlauf seines Knies: Bremens Philipp Bargfrede. imago

Im ersten Spiel der Rückrunde zog sich Bargfrede bei Bremens Sieg auf Schalke (3:1) einen Meniskusriss im Knie zu und fällt seitdem aus. Nach seiner Operation im rechten Knie wurde nun eine Entzündung festgestellt, das Kniegelenk des Mittelfeldmannes wurde in Bremen gespült.

"Jeder Rückschlag ist natürlich ärgerlich, aber die festgestellten Probleme können behoben werden. Die Heilung des lädierten Meniskus dauert ohnehin noch an, so dass ich nicht mit zeitlichen Verzögerungen rechne", wird Bargfrede auf der Vereinswebsite der Norddeutschen zitiert. Der Mittelfeldmann plant sein Comeback zu Beginn der kommenden Saison.

mst

Spielersteckbrief Bargfrede
Bargfrede

Bargfrede Philipp

Trainersteckbrief Skripnik
Skripnik

Skripnik Viktor

Werder Bremen - Vereinsdaten
Werder Bremen

Gründungsdatum

04.02.1899

Vereinsfarben

Grün-Weiß

mehr Infos