Bundesliga

Diaz: Muskelsehnenausriss - Wechsel wohl vom Tisch

Hamburg: Chilene im Abschlusstraining verletzt

Diaz: Muskelsehnenausriss - Wechsel wohl vom Tisch

Abschied vom HSV vertagt? Marcelo Diaz.

Abschied vom HSV vertagt? Marcelo Diaz. imago

Für Diaz ein doppelter Schock. Denn: Eigentlich wollte der Chilene Samstag gegen Augsburg seine Abschiedsvorstellung geben. Der Relegationsheld des Dinos hatte vor zwei Wochen seine Unzufriedenheit über die Reservistenrolle geäußert, stand mit seinem Heimatklub Universidad de Chile in Kontakt gestanden.

Der HSV hatte dem 28-Jährigen bereits signalisiert, ihm bei einem entsprechenden Angebot die Freigabe zu erteilen. Angesichts der Dauer des Ausfalls scheint ein Verkauf nun vom Tisch.

Sebastian Wolff

Spielersteckbrief M. Diaz
M. Diaz

Diaz Marcelo

Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bayern München Bayern München
46
2
Borussia Dortmund Borussia Dortmund
38
3
Hertha BSC Hertha BSC
32
Trainersteckbrief Labbadia
Labbadia

Labbadia Bruno

Hamburger SV - Vereinsdaten
Hamburger SV

Gründungsdatum

29.09.1887

Vereinsfarben

Blau-Weiß-Schwarz

mehr Infos