Europa League

Hecking: "Hatten einen guten Torwart"

Stimmen von den Rückspielen der Zwischenrunde

Hecking: "Hatten einen guten Torwart"

Aus im Europapokal: Gladbachs Trainer Lucien Favre.

Aus im Europapokal: Gladbachs Trainer Lucien Favre. Getty Images

Spielbericht

Lucien Favre (Trainer Mönchengladbach): "Wir haben ein hohes Risiko genommen und viele Torchancen kreiert. Spielerisch waren wir in beiden Spielen besser. Wir müssen aber über 90 Minuten die Konzentration halten. Es ist schwer, nach solchen Gegentoren immer wiederzukommen. Wenn wir das 3:2 gemacht hätten, bin ich sicher, dass wir es geschafft hätten."

Trainersteckbrief Favre
Favre

Favre Lucien

Trainersteckbrief Hecking
Hecking

Hecking Dieter

Spielbericht

Dieter Hecking (Trainer VfL Wolfsburg): "Wir sind sehr zufrieden, dass wir weitergekommen sind. Wir wussten im Vorfeld des Spiels, dass eine schwere Aufgabe auf uns wartet. Wir mussten uns wehren, dass ist eine ganz andere Facette, die wir auch lernen müssen. Und wir hatten einen guten Torwart. Das brauchst du auch, um weiterzukommen. Wir müssen natürlich über das eine oder andere reden, aber der Gegner war kein Fallobst. Der hat uns alles abverlangt."

sid

Bilder zur Partie Sporting Lissabon - VfL Wolfsburg

Bilder zur Partie Bor. Mönchengladbach - FC Sevilla