Bundesliga

"Meine Heimat": Schulz bleibt 96 treu

Hannover: Vertrag bis 2016 verlängert

"Meine Heimat": Schulz bleibt 96 treu

Leistungsträger in Hannover: Christian Schulz.

Leistungsträger in Hannover: Christian Schulz. imago

"Ich habe immer gesagt, dass ich sehr gerne hier bleiben würde. Daher freut es mich, dass der Verein mir in den nächsten Jahren die Chance gibt, hier weiter tätig zu sein", wird Schulz in der Mitteilung zitiert. Eine Einigung hatte sich zuletzt bereits angedeutet, schon länger befanden sich beide Parteien in Gesprächen.

Schulz gehört zu den Hannoveraner Leistungsträgern, absolvierte in der abgelaufenen Saison 27 Bundesliga-Spiele (ein Tor), darunter alle in der Rückrunde. Mit einem kicker-Notenschnitt von 3,74 war er knapp vor Hiroki Sakai (3,76) bester 96-Verteidiger.

Hannover 96 - Die letzten Spiele
Werder Bremen Bremen (H)
3
:
1
1. FC Kaiserslautern K'lautern (H)
1
:
1
Spielersteckbrief C. Schulz
C. Schulz

Schulz Christian

Hannover 96 - Vereinsdaten
Hannover 96

Gründungsdatum

12.04.1896

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß-Grün

mehr Infos

"Ich fühle mich hier super wohl", betonte Schulz, der 2007 von Werder Bremen gekommen war, nach seiner Unterschrift. "Hannover ist zu meiner Heimat geworden."

Bilder zur Partie Hannover 96 - SC Freiburg