2. Bundesliga

Fortuna wirbt weiter für Otelo

Düsseldorf: Sponsor zeigt sich zufrieden

Fortuna wirbt weiter für Otelo

Das Otelo-Logo wird weiterhin das Trikot von Fortuna Düsseldorf zieren.

Das Otelo-Logo wird weiterhin das Trikot von Fortuna Düsseldorf zieren. imago

"Wir freuen uns sehr über die gelungene Zusammenarbeit mit der Fortuna in den vergangenen zwei Jahren. Vor allem durch das Trikot-Sponsoring konnten wir die Markenbekanntheit von Otelo deutlich steigern", äußerte sich Dr. Peter Walz, Geschäftsführer Consumer Sales & Wholesale.

Auch bei der Fortuna zeigte man sich zufrieden, dass die erfolgreiche und gute Partnerschaft eine Fortsetzung findet. Fortunas Vorstandsvorsitzender Dr. Dirk Kall: "Wir freuen uns, dass sich die für beide Seiten sehr erfreuliche Partnerschaft für mindestens zwei weitere Jahre fortsetzt. Der Verein möchte sich in den nächsten Jahren in allen Bereichen kontinuierlich weiterentwickeln und kann sich glücklich schätzen, mit Otelo als Haupt- und Trikotsponsor dabei einen tollen Partner an seiner Seite zu haben."

Fortuna Düsseldorf - Vereinsdaten
Fortuna Düsseldorf

Gründungsdatum

05.05.1895

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos