kicker

Tascis Debüt bei Spartak verschoben

Russland: OP nach Comebackversuch

Tascis Debüt bei Spartak verschoben

Es dauert noch, bis sich Serdar Tasci das Spartak-Trikot überstreifen kann.

Es dauert noch, bis sich Serdar Tasci das Spartak-Trikot überstreifen kann. picture alliance

"Diese häufige Fußballerverletzung ist manchmal mit konservativer Behandlung heilbar. Serdar hatte schon wieder das Mannschaftstraining aufgenommen, aber mit zunehmender Belastung erlitt er einen Rückschlag", teilte Moskaus Mannschaftsarzt Michail Vartapetov mit.

Tasci hatte sich schon vor seinem Wechsel nach Moskau verletzt und wegen eines Meniskus-Einrisses in dieser Saison kein Ligaspiel mehr für den VfB Stuttgart absolviert. Ende August entschied sich der Innenverteidiger nach 14 Jahren, den Schwaben den Rücken zu kehren und wechselte für geschätzte drei Millionen Euro Ablöse zu Spartak.

Spielersteckbrief Tasci
Tasci

Tasci Serdar

Trainersteckbrief Karpin
Karpin

Karpin Valerij

Spartak Moskau - Vereinsdaten
Spartak Moskau

Gründungsdatum

01.01.1922

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos