Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
18.02.2013, 14:36

Hannover: Verfahren wurde eingestellt

Keine Strafe für Slomka

Hannovers Trainer Mirko Slomka ist während des Auswärtsspiels beim 1. FC Nürnberg (2:2) von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer auf die Tribüne verwiesen worden. Im Anschluss beschwerte sich Slomka heftig, das Sportgericht gab ihm am Montag Recht.

Mirko Slomka
Sauer: Hannovers Coach Mirko Slomka musste in Nürnberg auf die Tribüne.
© Getty Images

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat das Verfahren gegen den Coach wegen Geringfügigkeit eingestellt. Das teilte der Bundesligist am Montag mit. Der DFB-Kontrollausschuss sieht mit Zustimmung des Sportgerichts keinen Anlass, weitere Ermittlungen zu führen beziehungsweise eine Sanktion auszusprechen.

Schiedsrichter Kinhöfer hatte Slomka am Sonntag nach 65 Minuten wegen respektlosen Verhaltens auf die Tribüne geschickt. Slomka hatte die Entscheidung im TV-Sender Sky anschließend kritisiert: "Wenn das das einzige Kommunikationsmittel des Schiedsrichters ist, dann kann ich meinen Beruf nicht ausüben. Ich habe mich nicht mal beschwert."

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
 
28.08.16
Abwehr

Brasilianer erhält Vertrag bis 2021

 
 
26.08.16
Mittelfeld

Schalke verpflichtet den französischen Mittelfeldspieler

 
26.08.16
Mittelfeld

Augsburg: Franzose kostet 5,3 Millionen

 
1 von 56
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Schlagzeilen

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Kritik nach Hitzeschlacht von: superzarate - 28.08.16, 15:46 - 1 mal gelesen
Re (7): Brunswick - Nuremberg von: superzarate - 28.08.16, 15:41 - 8 mal gelesen
Re: der 1.Spieltag ist noch nicht vorbei von: losty - 28.08.16, 15:39 - 6 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:00 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Belgien
 
16:00 WDR Sport im Westen live: Springreiten - Turnier der Sieger, Großer Preis der Stadt Münster
 
16:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
16:00 SKYS2 Fußball: Österreich, tipico Bundesliga
 
16:15 SKYS1 Nowitzki. Der perfekte Wurf
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17