Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

27.12.2012, 21:17

Türkei: Nach Studium der Videobilder

Sperre von Raul Meireles reduziert

Aufatmen bei Raul Meireles und Fenerbahce Istanbul: Der türkische Fußball-Verband TTF hat die drakonische Strafe von elf Spielen gegen den 29-Jährigen auf noch vier Partien reduziert. Das ist das Ergebnis einer Verhandlung der TTF-Berufungskommission. Demnach habe die Auswertung des Videomaterials ergeben, dass der Spieler den Schiedsrichter nach seinem Platzverweis in der Partie gegen Galatasaray (1:2) nicht bespuckt, sondern "nur" beleidigt habe.

- Anzeige -
Hat beleidigt, aber nicht gespuckt: Raul Meireles fehlt Fenerbahce nur vier Spiele.
Hat beleidigt, aber nicht gespuckt: Raul Meireles fehlt Fenerbahce nur vier Spiele.
© imago Zoomansicht

"Weil der Spieler während des gesamten Vorfalls gesprochen hat, ist es physikalisch nicht möglich, dass er ihn (den Schiedsrichter) angespuckt hat", heißt es in der Mitteilung des TTF. Raul Meireles hatte bereits unmittelbar nach dem Spiel die Anschuldigungen von sich gewiesen, den Unparteiischen bespuckt zu haben und in seinem Nationaltrainer Paulo Bento einen prominenten Fürsprecher gefunden: "Er ist ein Vorbild in Sachen Höflichkeit. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er gespuckt haben soll", sagte Bento.

27.12.12
 

- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -
 
- Anzeige -

Livescores Live

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Sturridge und fünf Doppelpacks

Facebook

 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:50 SDTV Highlights Eredivisie
 
13:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
13:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
13:20 SDTV SC Cambuur-Leeuwarden - Vitesse Arnheim
 
13:45 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Jogi gehen die Stürmer aus, gibt es... von: hoernesse - 16.04.14, 12:13 - 1 mal gelesen
Re (2): Rode zu Bayern von: Zitus - 16.04.14, 12:12 - 2 mal gelesen
Re: Jogi gehen die Stürmer aus, gibt es... von: Basler1999 - 16.04.14, 12:11 - 4 mal gelesen

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team
- Anzeige -

Die Gewinner stehen fest!

bwin, Premium-Partner des FC Bayern München, und kicker gratulieren V. Bellmann aus Leutkirch und D. Siedler aus Rottendorf zu den VIP-Tickets für das DFB-Pokal-Halbfinale FC Bayern gegen 1. FC Kaiserslautern. Wir wünschen viel Spaß beim Spiel in München.

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 13/14
- Anzeige -

- Anzeige -