Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

06.12.2012, 13:13

Molde FK: Letztes Spiel am 22. November

Solskjaers Team ohne Spielpraxis

Schon seit dem 22. November ist der norwegische Meister Molde ohne jede Spielpraxis. Da verlor das Team von Trainer Ole Gunnar Solkskjaer mit 1:2 gegen den FC Kopenhagen. Immerhin konnte dort Verteidiger Vegard Forren (24) unter den Augen von Everton-Manager David Moyes überzeugen, sodass er zu einem Probetraining auf die Insel geladen wurde. Heute Abend ist Molde jedenfalls das Zünglein an der Waage für den VfB Stuttgart.

- Anzeige -
Namhafter Trainer bei Molde: Ole Gunnar Solskjaer.
Namhafter Trainer bei Molde: Ole Gunnar Solskjaer.
© imago

Seit dem Kopenhagen-Spiel trainiert Molde in heimischen Gefilden. Ohne ein Testspiel. Auf ein spezielles Trainingslager im Süden wurde auch verzichtet, weil das Aus in der Europa League bereits feststeht.

Immerhin macht der 2:0-Erfolg im Hinspiel gegen den VfB Stuttgart etwas Mut - auch wenn es der einzige Sieg in der Europa League blieb. Als einzige Spitze Moldes dürfte erneut der Nigerianer Daniel Chima Chukwu auflaufen, während Topscorer Davy Claude Angan (13 Tore) weiter außer Form ist.

K.T.

06.12.12
 

Weitere News und Hintergründe


- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -
- Anzeige -

weitere Infos zu Solskjaer

Vorname:Ole Gunnar
Nachname:Solskjaer
Nation: Norwegen
Verein:Cardiff City

- Anzeige -

- Anzeige -