Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
23.11.2012, 14:54

Hannover: Beckenprellung nach Twente-Spiel

96 tritt ohne Ya Konan bei den Bayern an

Beim 0:0 gegen Twente Enschede am Donnerstagabend schonte Hannovers Trainer Mirko Slomka zahlreiche Stammkräfte - und hat nun dennoch einen Ausfall beklagen: Didier Ya Konan fehlt im Gastspiel beim FC Bayern München am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de).

Didier Ya Konan
Schmerzhaftes Ende gegen Twente: Didier Ya Konan.
© picture allianceZoomansicht

Ya Konan, der im Europa-League-Spiel gegen Twente erst nach einer Stunde eingewechselt worden war, zog sich eine Beckenprellung zu, wie 96 am Freitag mitteilte. Ein Einsatz in München kommt somit nicht in Frage.

In elf der bisherigen zwölf Bundesliga-Spiele kam Ya Konan zum Einsatz, viermal davon als Einwechselspieler. Seine beiden Treffer gegen Nürnberg (4:1) am fünften Spieltag sind allerdings seine bisher einzigen in dieser Spielzeit.

In München dürften Jan Schlaudraff und Artur Sobiech das Hannoveraner Sturmduo bilden. Auch Mohammed Abdellaoue stünde Trainer Slomka noch zur Verfügung.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Ya Konan

Vorname:Didier
Nachname:Ya Konan
Nation: Elfenbeinküste
Verein:Fortuna Düsseldorf
Geboren am:22.05.1984


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun