Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

21.11.2012, 14:55

Europa League: Die UEFA zieht die naheliegende Konsequenz

Nun also doch: Spielabsage in Haifa

Der Donnerstagabend sollte für den israelischen Meister eigentlich zum Festabend werden. Denn hier hätte Ironi Kiryat Shmona den spanischen Verteter Athletic Bilbao empfangen. Doch nun gab die UEFA dem öffentlichen Druck - vor allem von Seiten der Spanier - nach: Die Partie wurde abgesagt.

- Anzeige -
Busunglück in Tel Aviv
Busunglück in Tel Aviv: Die Insassen dieses Busses fielen am Mittwoch einem grausamen Explosionsanschlag zum Opfer.
© picture alliance Zoomansicht

Bis zum Mittwochmorgen wollte die UEFA das Spiel noch über die Bühne bringen. Als aber am späteren Tag im Stadtzentrum von Tel Aviv eine Bombe in einem Bus explodiert war, gab die Europäische Fußball-Union nach. Die spanische Delegation wollte sich nämlich ursprünglich über Tel Aviv auf den Weg nach Haifa machen.

Wann oder wie das Spiel nachgeholt werden kann, gilt noch als offen.

Bei der Explosion wurden laut dem israelischen Rundfunk drei Personen schwer und mehrere leicht verletzt.

21.11.12
 

Weitere News und Hintergründe


- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Bielsa

Vorname:Marcelo
Nachname:Bielsa
Nation: Argentinien
Verein:

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Athletic Bilbao
Gründungsdatum:01.01.1898
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:Athletic Club Bilbao
Palacio Ibaigane
Alameda de Mazarredo, 23
48009 Bilbao
Telefon: 00 34 - 94 - 4 24 08 77
Telefax: 00 34 - 94 - 4 23 33 24
Internet:http://www.athletic-club.net/

Vereinsdaten

Vereinsname:Hapoel Ironi Kiryat Shmona

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -