Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
08.11.2012, 21:43

Gladbach/Stuttgart: Stimmen zu den Europa-League-Spielen

Bobic: "Dafür müssen wir uns schämen"

Das sagten die Gladbacher und Stuttgarter Verantwortlichen nach den Europa-League-Auftritten am Donnerstagabend...

- Anzeige -

Trainer Lucien Favre (Borussia Mönchengladbach): "Es war ein Spiel mit vielen Emotionen. In der zweiten Halbzeit hatten wir zu viele Ballverluste. Meine Mannschaft hat aber nie aufgegeben. Es ist alles offen in der Gruppe."

Sportdirektor Max Eberl (Borussia Mönchengladbach): "Wir haben alles selber in der Hand. Das ist entscheidend."


Trainer Bruno Labbadia (VfB Stuttgart): "Wir haben nicht viel zugelassen und deshalb das Spiel verdient gewonnen. Kopenhagen war stark, es war eine eng umkämpfte Begegnung. Aber wir haben nie unsere Linie verloren."

Sportdirektor Fredi Bobic (VfB Stuttgart): "Das ist super für uns. Wir haben es uns aufgrund der zweiten Halbzeit auch verdient."

Bobic über die von einigen VfB-Anhängern verursachte Spielunterbrechung: "Da sind einige dabei, die wollen es nicht begreifen, die haben auch in einem Fußballstadion nichts zu suchen. Dafür müssen wir uns schämen."

08.11.12
 

- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
30.01.15
Abwehr

Lob für Meyer, Boateng und Giefer - Abwehrmann zu Olympiakos

 
30.01.15
Mittelfeld

Berlin reagiert auf Verletzung von Mittelfeldspieler Tiehl

 
30.01.15
Sturm

Routinier darf Wolfsburg verlassen

 
 
 
1 von 73
- Anzeige -
 

Schlagzeilen

   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
31.01. 10:00 - 0:1 (0:1)
 
31.01. 12:00 - -:- (-:-)
 
31.01. 12:30 - -:- (-:-)
 
31.01. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
31.01. 13:15 - -:- (-:-)
 
31.01. 13:30 - -:- (-:-)
 
31.01. 13:45 - -:- (-:-)
 
31.01. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Cristiano Ronaldo hat die Nase vorn

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (5): Majestätsbeleidigung in Wolfsburg von: Oloth33 - 31.01.15, 11:18 - 0 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 20. Spieltag von: jenne66 - 31.01.15, 11:02 - 6 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:30 EURO Tennis
 
11:30 SDTV Chelsea - Liverpool
 
11:45 EURO Winter-Universiade
 
12:30 SKYS2 Handball: WM
 
12:45 EURO Winter-Universiade
 
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -