Europa League

Bobic: "Dafür müssen wir uns schämen"

Gladbach/Stuttgart: Stimmen zu den Europa-League-Spielen

Bobic: "Dafür müssen wir uns schämen"

Spielbericht

Trainer Lucien Favre (Borussia Mönchengladbach): "Es war ein Spiel mit vielen Emotionen. In der zweiten Halbzeit hatten wir zu viele Ballverluste. Meine Mannschaft hat aber nie aufgegeben. Es ist alles offen in der Gruppe."

Sportdirektor Max Eberl (Borussia Mönchengladbach): "Wir haben alles selber in der Hand. Das ist entscheidend."

Spielbericht

Trainer Bruno Labbadia (VfB Stuttgart): "Wir haben nicht viel zugelassen und deshalb das Spiel verdient gewonnen. Kopenhagen war stark, es war eine eng umkämpfte Begegnung. Aber wir haben nie unsere Linie verloren."

Sportdirektor Fredi Bobic (VfB Stuttgart): "Das ist super für uns. Wir haben es uns aufgrund der zweiten Halbzeit auch verdient."

Bobic über die von einigen VfB-Anhängern verursachte Spielunterbrechung: "Da sind einige dabei, die wollen es nicht begreifen, die haben auch in einem Fußballstadion nichts zu suchen. Dafür müssen wir uns schämen."