Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

15.10.2012, 13:57

Hannover: Felipe fraglich

Abdellaoue zurück im Mannschaftstraining

Die Auswahl an Stürmern bleibt riesig für Mirko Slomka: Seit dem heutigen Montag konnte der Trainer von Hannover 96 auch Mohammed Abdellaoue (26) wieder im Mannschaftstraining begrüßen.

Mohammed Abdellaoue
Ist wieder eine Option: Mohammed Abdellaoue.
© imagoZoomansicht

Der 23-malige norwegische Nationalspieler hatte die beiden WM-Qualifikationsspiele in der Schweiz (1:1) und auf Zypern (Dienstag, 20 Uhr) aufgrund von Rückenproblemen abgesagt - verbunden mit der Hoffnung, Anfang dieser Woche in den regulären Trainingsbetrieb zurückkehren zu können.

Das hat geklappt, Abdellaoue steht für das kommende Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zur Verfügung. Ob er auch zum Einsatz kommt, steht auf einem anderen Blatt: Nach momentanem Stand hat Abdellaoue im Stürmer-Vierkampf mit Mame Diouf, Arthur Sobiech und Didier Ya Konan die schlechtesten Karten.

- Anzeige -

Auch wegen seiner anhaltenden Formschwäche kam Abdellaoue in dieser Saison nur auf fünf Einwechslungen (kein Tor) in der Bundesliga.

Felipe-Einsatz offen

96-Verteidiger Felipe dagegen, der am Freitag beim Freundschaftsspiel gegen den Goslarer SC (1:3) in den Schlussminuten vorzeitig den Platz verlassen, musste, hat sich eine Zerrung des linken Hüftbeugers zugezogen und fehlt vorerst. Der Einsatz des 25-jährigen Brasilianers, der zuletzt ohnehin schon Mario Eggimann (31) und Karim Haggui (28) in der Innenverteidigung den Vortritt lassen musste, am Samstag in Frankfurt ist nach Vereinsangaben derzeit offen.

15.10.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Abdellaoue

Vorname:Mohammed
Nachname:Abdellaoue
Nation: Norwegen
Verein:VfB Stuttgart
Geboren am:23.10.1985

weitere Infos zu Felipe

Vorname:Felipe
Nachname:Trevizan Martins
Nation: Brasilien
Verein:Hannover 96
Geboren am:15.05.1987

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -