Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
30.11.2010, 12:09

Dortmund: Stürmer fehlt gegen Lwiw und Nürnberg

BVB muss auf Barrios verzichten

Während Borussia Dortmund in der Bundesliga von Erfolg zu Erfolg eilt und dabei Rekorde aufstellt, lief es in der Europa League bisher noch nicht wie gewünscht. Der FC Sevilla (9 Punkte) und Paris St.-Germain (8) führen die Gruppe J an.

Lucas Barrios
Zwangspause: Dortmunds Torjäger Lucas Barrios muss gegen Lwiw und Nürnberg aussetzen.
© picture allianceZoomansicht

Der BVB hinkt mit fünf Punkten deutlich hinterher und braucht am Donnerstag (19 Uhr) gegen Karpaty Lwiw einen Sieg, um am letzten Spieltag beim FC Sevilla allen Karten selbst in der Hand zu haben.

Allerdings muss Trainer Jürgen Klopp gegen die Ukrainer und beim 1. FC Nürnberg am Sonntag auf Torjäger Lucas Barrios verzichten. Dies teilte der Verein am Dienstag auf seiner Internetseite mit. BVB-Stürmer Barrios hatte sich in der Partie gegen Borussia Mönchengladbach (4:1) am vergangenen Samstag eine Kapselverletzung im rechten Knie zugezogen. Dies ergab eine Kernspinuntersuchung in Duisburg.

Aber auch ohne Barrios ist ein Sieg gegen Lwiw Pflicht für die Dortmunder. Die Ukrainer sind mit null Punkten und 3:11 Toren bereits ausgeschieden.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Barrios

Vorname:Lucas
Nachname:Barrios
Nation: Argentinien
  Paraguay
Verein:Palmeiras Sao Paulo
Geboren am:13.11.1984