Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marek
Nachname: Hamsik
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 17
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2007
Geboren am: 27.07.1987
Größe: 183
Gewicht (kg): 79
Nation:
 Slowakei
Länderspiele: 97 für Slowakei
Vereinslaufbahn
bis 30.12.2001
Jupie Podlavice
01.01.2002 - 31.08.2004
Slovan Bratislava
31.08.2004 - 30.06.2007
Brescia Calcio
Ligaspiele: 1
01.07.2007 - 30.06.2018
SSC Neapel
Ligaspiele: 358
Tore: 94

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Serie A TIM 1/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 3:1 (2:0) - - - - - 66. - - -
 
Champions League Qualifikation 1/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0

News und Hintergründe

Breite Brust in Neapel:
Mit 94 Treffern stellte Napoli in der vergangenen Spielzeit den Top-Angriff in der Serie A. Für Tafelsilber reichte es bei den Süditalienern aber nicht. Das soll sich nach den Worten des Präsidenten ändern - und zwar schon in dieser Spielzeit. Einen personellen Umbruch gab es in der Mannschaft von Trainer Maurizio Sarri nicht, das altbewährte Personal darf sich dagegen wohl in drei Wettkämpfen auf höchstem Niveau beweisen. ... [weiter]
 
Starke Antwort: Higuain ballert Juve ins Finale
Ausgerechnet! Gonzalo Higuain verpasste seiner alten Liebe Napoli im neapolitanischen Hexenkessel San Paolo zwei heftige Hiebe - und ließ damit die lautstarken Pfiffe gegen sich ein Stück weit verstummen. Bei der 2:3-Niederlage von Juventus Turin im Halbfinalrückspiel der Coppa Italia traf der Argentinier zweimal. Das Pokalfinale steht somit fest: Voraussichtlich am 2. Juni stehen sich im Stadio Olimpico Lazio Rom und Juventus Turin gegenüber. Schon jetzt hat Juve damit Einmaliges erreicht. ... [weiter]
 
Keine Überraschung - und trotzdem erwähnenswert: Gonzalo Higuain wurde am Sonntagabend beim 1:1 im Spitzenspiel der Serie A zwischen seinem Ex-Klub Napoli und Juventus Turin über die vollen 90 Minuten gnadenlos ausgepfiffen. Erleichterung nach der überstandenen Prüfung kann sich aber noch nicht breitmachen, denn schon am Mittwoch (20.45 Uhr) steht Teil 2 bevor. Dann gastiert Juve schon wieder im San Paolo - und geht ins Rückspiel des Halbfinals der Coppa Italia mit einem 3:1-Vorsprung. ... [weiter]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:15 SP1 Die Premier League Highlights
 
22:30 EURO Superbike
 
22:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
22:30 SDTV Spartak Moskau - Lokomotiv Moskau
 
22:45 SKYS2 Beach-Volleyball
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun