Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Cedric Ricardo
Nachname: Alves Soares
Position: Abwehr
Rückennummer: 2
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 31.08.1991
Größe: 169
Gewicht (kg): 62
Nation:
 Portugal
Länderspiele: 8 für Portugal
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.2011
Sporting Lissabon
01.07.2011 - 30.06.2012
Academica Coimbra
01.07.2012 - 30.06.2015
Sporting Lissabon
01.07.2015 - 30.06.2016
FC Southampton

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 5/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
3 A 1:2 (1:1) - - - - - - - - -
 
4 H 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
5 A 0:3 (0:1) - - - - - - - - -
 
6 H 2:1 (0:0) - - - - - - - - 1
 
Europa-League-Qualifikation 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Perfekt: Cedric unterschreibt in Southampton
Der FC Southampton hat den Transfer von Cedric (23) perfekt gemacht. Der portugiesische Nationalspieler mit baden-württembergischen Wurzeln, der auch mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht worden war, unterschrieb einen Vertrag bis 2019 bei den "Saints". Fünf Millionen Euro erhält Sporting Lissabon für den Rechtsverteidiger, der Southampton als "großen, großen Klub mit einer langen Geschichte" bezeichnete. Auch andere Premier-League-Vereine hatten um Cedrics Dienste geworben - vergeblich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cedric: Southampton statt Leverkusen
Cedric (23), portugiesischer Nationalspieler mit baden-württembergischen Wurzeln, war eine Zeitlang mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht worden. Seine Zukunft liegt aber allem Anschein nach in England: Beim FC Southampton stehe bereits der Medizincheck bevor, berichtet der "Guardian". Der Premier-League-Siebte überweist für den 1,69 Meter kleinen Rechtsverteidiger demnach fünf Millionen Euro (plus Bonuszahlungen) an Sporting Lissabon. Beim portugiesischen Traditionsklub hatte Cedric noch einen Vertrag bis 2016. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayer und Cedric: Wird es konkret?
Schon einmal ist Cedric Soares (23), ein zweimaliger portugiesischer Nationalspieler, der in Deutschland geboren wurde, mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht worden. Und das Interesse ist offenbar nicht erkaltet. Im Gegenteil: In Portugal wird berichtet, dass Bayer eine konkrete Offerte für den 1,69 Meter kleinen Rechtsverteidiger von Sporting Lissabon plant. Cedric hat nur noch bis 2016 Vertrag, könnte Sporting also im Sommer noch eine Ablösesumme einbringen. Auf eine Vertragsverlängerung konnte sich Soares (bislang) nicht einigen - angeblich verdient er trotz seines Aufstiegs zum Nationalspieler lediglich 100.000 Euro pro Jahr. Die Chance für Leverkusen? ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
12.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:50 SDTV scooore!
 
07:30 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
07:35 SDTV FC Utrecht - PSV Eindhoven
 
08:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -