Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Lucas
Nachname: Pezzini Leiva
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 21
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2007
Geboren am: 09.01.1987
Größe: 178
Gewicht (kg): 72
Nation:
 Brasilien
Länderspiele: 24 für Brasilien
Vereinslaufbahn
01.01.2004 - 30.06.2007
Gremio Porto Alegre
01.07.2007 - 30.06.2017
FC Liverpool
Ligaspiele: 233
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 2/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
7 A 0:2 (0:0) - - - - 78. - - - -
 
7 H 3:1 (2:1) - - - - - - - - -
 
Europa-League-Qualifikation 2/0 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0
 
Barclays Premier League 26/0 0 0/0 0 0 2 10 0 0 6

News und Hintergründe

Dank Lucas: Liverpool zittert sich in die 4. Runde
Der FC Liverpool steht in der 4. Runde des FA Cups. Im Wiederholungsspiel setzte sich die Mannschaft von Jürgen Klopp, der erneut nur eine verbesserte B-Elf aufbot gegen den Viertligisten Plymouth Argyle knapp mit 1:0 durch. Über weite Strecken hatten die Reds mit dem krassen Außenseiter einige Probleme und nicht nur bei einem Aluminiumtreffer der Pilgrims auch ein wenig Glück. ... [weiter]
 
Lässt Klopp Lucas zu Inter ziehen?
Seit 2007 schon steht Mittelfeldspieler Lucas beim FC Liverpool unter Vertrag. Unter Jürgen Klopp erhielt der Brasilianer in dieser Saison aber nur sehr begrenzte Einsatzzeit (lediglich drei Liga-Einsätze von Beginn an). Gut möglich, dass der 29-Jährige in der zweiten Saisonhälfte in der Serie A gegen den Ball tritt. Inter Mailand würde Lucas gerne ausleihen. Die Reds scheinen gesprächsbereit zu sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Endlich zuhause! Liverpool schlägt Leicester 4:1
Gelungene Heimpremiere für Jürgen Klopp und den FC Liverpool. Im umgebauten Stadion an der Anfield Road gaben die Reds Titelverteidiger Leicester City mit 4:1 das Nachsehen. Die Offensive wusste dabei erneut zu begeistern, die Defensive präsentierte sich hier und da noch wacklig. Und Klopp verlor beim Torjubel mal wieder seine Brille. ... [weiter]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
23.01. 16:30 - 1:3 (0:1)
 
23.01. 17:00 - 1:1 (1:0)
 
23.01. 18:00 - -:- (0:1)
 
- -:- (1:0)
 
23.01. 18:30 - -:- (-:-)
 
23.01. 19:00 - -:- (-:-)
 
23.01. 20:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
23.01. 20:30 - -:- (-:-)
 
23.01. 20:45 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 SKYS2 Golf
 
19:00 SDTV Highlights
 
19:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
19:00 SKYS1 Fußball: England, LFC TV
 
19:15 EURO Tennis
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun