Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Xavier
Nachname: Hernandez i Creus
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 25.01.1980
Größe: 170
Gewicht (kg): 68
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 133 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.1991 - 30.06.2015
FC Barcelona
Ligaspiele: 344
Tore: 45
01.07.2015 - 30.06.2018
Al-Sadd Doha

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Xavi
 
944 Spielminuten -
 
 
1 Tore -
 
 
17 Torschüsse -
 
 
3 Torvorlagen -
 
 
33 Torschussvorlagen -
 
 
1492 Ballkontakte -
 
 
61% Zweikampfquote -
 
 
1366 gespielte Pässe -
 
 
1299 angekommene Pässe -
 
 
67 Fehlpässe -
 
 
95% Passquote -
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
6 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 11/2 4,00 1 1/0 3 4 0 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:2 (1:1) - - - - - - - - -
 
2 A 2:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
3 H 2:1 (1:1) - - 1 1 - - - - -
 
4 A 1:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
5 A 3:0 (3:0) - - - - - 81. - - -
 
7 A 0:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 H 4:0 (2:0) - - 2 2 - - - - -
 
8 A 2:2 (1:0) 1 1/0 - 1 - - - - -
 
8 H 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
9 A 0:4 (0:1) 4,0 - - - - - - - - -
 
9 H 0:3 (0:0) 4,0 - - - - - 55. - - -
 
Liga BBVA 30/0 5 0/0 0 5 6 7 0 0 0

News und Hintergründe

Xavi: Der spanische Verband hatte keine andere Wahl
Geht es nach Weltmeister Xavi (38), dann hatte der spanische Fußballverband keine andere Wahl, als Nationaltrainer Julen Lopetegui kurz vor dem Start der WM in Russland zu entlassen. ... [weiter]
 
Xavi hängt noch zwei Jahre dran
Von der ganz großen Fußballbühne hat sich Welt- und Europameister Xavi längst verabschiedet, von der kleinen noch nicht. Der mittlerweile 38-Jährige denkt noch nicht ans Aufhören, so verlängerte er seinen Vertrag beim katarischen Klub Al Sadd um zwei Jahre bis 2020. "Wir sind hier alle eine Familie, ich bin sehr glücklich hier", sagte der 38-Jährige. Xavi kam 2015 vom FC Barcelona nach Katar und bestritt seitdem 64 Spiele für Al Sadd. Dabei glückten ihm 17 Tore und 21 Vorlagen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Xavi verschiebt sein Karriereende
Beim ehemaligen Barca-Star Xavi hat bezüglich seines geplanten Karriereendes ein Umdenken stattgefunden: Der 38-Jährige hört nicht Ende der Saison auf, sondern will bis mindestens Ende des Jahres weiter auf dem Fußballplatz stehen. "Ich habe entschieden, mindestens sechs Monate weiterzumachen", sagte der Supertechniker der französischen Nachrichtenagentur AFP. Und danach hinge es von seiner körperlichen Verfassung ab: "Vielleicht entscheide ich Dezember noch einmal weiterzumachen", so der Weltmeister von 2010 und 133-malige spanische Nationalspieler, der bei Al-Saad Doha unter Vertrag steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
25.06. 19:00 - -:- (0:0)
 
- 0:0 (0:0)
 
- -:- (2:2)
 
25.06. 19:45 - -:- (0:0)
 
25.06. 20:00 - -:- (0:0)
 
- -:- (0:0)
 
26.06. 02:15 - -:- (-:-)
 
26.06. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.06. 17:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:55 EURO Nachrichten
 
20:00 SDTV Transfermarkt TV
 
20:00 EURO Radsport
 
20:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
20:00 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine