Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Cedric Ricardo
Nachname: Alves Soares
Position: Abwehr
Rückennummer: 41
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 31.08.1991
Größe: 169
Gewicht (kg): 62
Nation:
 Portugal
Länderspiele: 2 für Portugal
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.2011
Sporting Lissabon
01.07.2011 - 30.06.2012
Academica Coimbra
01.07.2012 - 30.06.2015
Sporting Lissabon

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2010/11

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 2/0 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
4 A 1:3 (1:1) - - - - - 59. - - -
 
6 A 0:1 (0:1) - - - - 76. - - - -

News und Hintergründe

Das Ziel, alle Positionen doppelt zu besetzen, hat Hannover bislang noch nicht erreicht. Womöglich schon in dieser Winterpause, spätestens im Sommer will der Klub deshalb personell nachlegen. In diesem Zusammenhang rückt die Personalie Pierre-Emile Höjbjerg wieder in den Blickpunkt. Aber auch ein anderer Däne soll auf der 96-Liste stehen. ... [weiter]
 
Gute Außenverteidiger werden allerorten gesucht. Bundestrainer Joachim Löw weiß ein Lied davon zu singen. Bei vielen Bundesliga-Vereinen sieht es ganz ähnlich aus. Auch Bayer Leverkusens Coach Roger Schmidt hat schon einige Varianten hinter sich. Vor allem auf der rechten Seite sieht der Verein Bedarf und ist womöglich fündig geworden. Am Dienstag weilte die Verantwortlichen in Gelsenkirchen und nahmen Cedric Soares unter die Lupe. ... [weiter]
 
Vor 23 Jahren erblickte Cedric Soares im baden-württembergischen Singen das Licht der Welt. Heute ist er Stammspieler bei Sporting Lissabon, besucht seine Heimat aber zweimal im Jahr, um seine Verwandten zu besuchen. Auch diese Woche weilt der Rechtsverteidiger in Deutschland, allerdings ist es ein Pflichtbesuch. Vor dem Spiel beim FC Schalke spricht Cedric im kicker-Interview über seine deutsche Vergangenheit und seine keineswegs kleinen Ziele. ... [weiter]
19.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
01:30 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
01:35 SDTV PSV Eindhoven - Feyenoord Rotterdam
 
02:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
02:30 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
- Anzeige -

- Anzeige -