Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Cedric Ricardo
Nachname: Alves Soares
Position: Abwehr
Rückennummer: 41
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 31.08.1991
Größe: 169
Gewicht (kg): 62
Nation:
 Portugal
Länderspiele: 3 für Portugal
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.2011
Sporting Lissabon
01.07.2011 - 30.06.2012
Academica Coimbra
01.07.2012 - 30.06.2015
Sporting Lissabon

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2009/10

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden

News und Hintergründe

Kießling:
An das Hinspiel beim Hamburger SV erinnert man sich bei Bayer 04 Leverkusen nur ungerne zurück. Die Partie ging 0:1 verloren, dazu fand die Werkself nie zu ihrem eigenen Spiel - und musste darüber hinaus gehörig einstecken. Besonders der Ex-Hamburger Hakan Calhanoglu wurde hart bekämpft: "Ein schwieriges Spiel, vor allem für Hakan", erinnert sich Angreifer Stefan Kießling. Erwartet Bayer gegen den abstiegsbedrohten Nordklub erneut ein "intensiver" Schlagabtausch? ... [weiter]
 
Bayer und Cedric: Wird es konkret?
Schon einmal ist Cedric Soares (23), ein zweimaliger portugiesischer Nationalspieler, der in Deutschland geboren wurde, mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht worden. Und das Interesse ist offenbar nicht erkaltet. Im Gegenteil: In Portugal wird berichtet, dass Bayer eine konkrete Offerte für den 1,69 Meter kleinen Rechtsverteidiger von Sporting Lissabon plant. Cedric hat nur noch bis 2016 Vertrag, könnte Sporting also im Sommer noch eine Ablösesumme einbringen. Auf eine Vertragsverlängerung konnte sich Soares (bislang) nicht einigen - angeblich verdient er trotz seines Aufstiegs zum Nationalspieler lediglich 100.000 Euro pro Jahr. Die Chance für Leverkusen? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dufner legt nach:
Das Ziel, alle Positionen doppelt zu besetzen, hat Hannover bislang noch nicht erreicht. Womöglich schon in dieser Winterpause, spätestens im Sommer will der Klub deshalb personell nachlegen. In diesem Zusammenhang rückt die Personalie Pierre-Emile Höjbjerg wieder in den Blickpunkt. Aber auch ein anderer Däne soll auf der 96-Liste stehen. ... [weiter]
06.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:30 SDTV Wellington Phoenix - Melbourne City
 
21:55 EURO Springreiten
 
22:10 SKYS2 Motorsport: GP2 Series
 
22:15 EURO Golf
 
22:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -