Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Tony
Nachname: Jantschke
Position: Abwehr
Rückennummer: 24
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2006
Geboren am: 07.04.1990
Größe: 177
Gewicht (kg): 76
Spiele/Tore Bundesliga175/5
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1996 - 30.06.2001
Hoyerswerdaer SV Einheit
01.07.2001 - 30.06.2006
FV Dresden-Nord
01.07.2006 - 30.06.2017
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 175
Tore: 5
Assists: 4

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2009/10

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 6/3 3,50 0 0/0 0 0 4 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 3:3 (3:0) - - - - 70. - - - -
 
2 H 2:1 (1:0) - - - - 82. - - - -
 
22 H 2:1 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
25 A 0:3 (0:1) - - - - 75. - - - -
 
28 H 1:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
33 A 1:6 (0:4) 4,5 - - - - 59. - - - -
 
Regionalliga West (2008-2012) 12/0 1 0/0 0 1 0 0 0 1 3
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Werner wieder am Pranger: Hasenhüttl kritisiert Kritiker
Nach seiner letzten Aktion im Spiel bei Borussia Mönchengladbach muss sich Timo Werner schon wieder Schwalben-Vorwürfe gefallen lassen. Leipzigs Stürmer verteidigt sich trotzig - und erhält einen unerwarteten Fürsprecher aus England. ... [weiter]
 
Jantschke:
Der Spielplan bietet die Gelegenheit, ein kurioses Ergebnis im Handumdrehen zu korrigieren. Schon am nächsten Donnerstag kann sich die Fohlenelf daran machen, das angesichts der Spielanteile und Torchancen unnötige und unverdiente 0:1 gegen den AC Florenz wettzumachen. Vorher steigt im Borussia-Park eine äußerst interessante Bundesliga-Partie, am Sonntag gegen den furios auftrumpfenden Aufsteiger RB Leipzig. Und trotz der ersten Bauchlandung unter Dieter Hecking glauben die Borussen den Trend auf ihrer Seite. ... [weiter]
 
Gladbach stark - doch
"Das Spiel war eigentlich sehr gut von uns." Patrick Herrmann brachte nach dem 0:1 der Gladbacher Borussia gegen den AC Florenz zum Ausdruck, was alle dachten. Die Hecking-Elf spielte stark und hatte zahlreiche Chancen. Aber: "Tore zählen nun mal", wusste Tony Jantschke. So wird es nun schwer für die Elf vom Niederrhein, das Achtelfinale der Europa League noch zu erreichen. ... [zum Video]
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
01:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
02:00 SDTV Highlights
 
02:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
02:30 SDTV Highlights
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun