Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Tony
Nachname: Jantschke
Position: Abwehr
Rückennummer: 24
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2006
Geboren am: 07.04.1990
Größe: 177
Gewicht (kg): 76
Spiele/Tore Bundesliga158/5
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1996 - 30.06.2001
Hoyerswerdaer SV Einheit
01.07.2001 - 30.06.2006
FV Dresden-Nord
01.07.2006 - 30.06.2017
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 158
Tore: 5
Assists: 4

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2009/10

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 6/3 3,50 0 0/0 0 0 4 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 3:3 (3:0) - - - - 70. - - - -
 
2 H 2:1 (1:0) - - - - 82. - - - -
 
22 H 2:1 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
25 A 0:3 (0:1) - - - - 75. - - - -
 
28 H 1:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
33 A 1:6 (0:4) 4,5 - - - - 59. - - - -
 
Regionalliga West (2008-2012) 12/0 1 0/0 0 1 0 0 0 1 3
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Offene K-Frage - Jantschke und Korb punkten
Nach einer knackigen Athletikeinheit verabschiedet sich Borussia Mönchengladbach aus dem Trainingslager am Tegernsee. Am Samstag folgen zwei Testspiele, dann sollen die Spieler noch mal fünf freie Tage genießen vor dem Endspurt der Vorbereitung. Der Mannschaftsrat steht inzwischen fest. Doch die K-Frage lässt Andre Schubert noch offen. ... [weiter]
 
Auf und Ab: Wieder ein Rückschlag für Jantschke
Nach seinem Mitte Dezember erlittenen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie hatte sich Tony Jantschke wieder herangekämpft, beim Heimspiel gegen Hertha BSC (5:0) boten ihm die Kollegen einen glänzenden Rahmen für sein Comeback. Die Gladbacher Fans feierten ihn bei seiner Einwechslung in der Schlussphase frenetisch mit Sprechchören. Auf das "Gänsehautgefühl" folgt keine zwei Wochen später die nächste Hiobsbotschaft. ... [weiter]
 
Jantschke nach Comeback:
Donnernder Applaus brandete im Borussia-Park auf, als am Sonntag bei der Mannschaftsaufstellung auch sein Name verlesen wurde. Dass Tony Jantschke nicht nur im Kader stand, sondern in der 81. Spielminute eingewechselt wurde und sein Comeback feierte, rundete den Festtag mit dem 5:0-Triumph über Hertha BSC Berlin ab. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
24.07.16
 

Tony Jantschke

@tonyjantschke


Die letzten Tweets von @tonyjantschke
Tony Jantschke @tonyjantschke
06. Jul.

Auch https://t.co/zXO3XLMned war dieses Jahr auf dem Camp. [#fohlentv] https://t.co/qZJ3QVR3IA

Tony Jantschke @tonyjantschke
23. Jun.

Und hier nochmal das schöne Wochenende in einem kleinen Video zusammen gefasst :) Bis zum nächsten Jahr ;) https://t.co/L2KtkzO4xX

Tony Jantschke @tonyjantschke
06. Jun.

Viele Grüße aus Las Vegas. [#nike] [#nikefootball] [#urlaub] [#lasvegas] https://t.co/OBPccsczae

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:30 SW3 Sport extra: Der goldene Reiter Michael Jung
 
22:40 EURO Eurosport News
 
23:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Ungarn
 
23:00 SP1 Fußball Live - International Champions Cup
 
23:00 EURO Radsport