Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Tony
Nachname: Jantschke
Position: Abwehr
Rückennummer: 24
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2006
Geboren am: 07.04.1990
Größe: 177
Gewicht (kg): 74
Spiele/Tore Bundesliga111/4
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1996 - 30.06.2001
Hoyerswerdaer SV Einheit
01.07.2001 - 30.06.2006
FV Dresden-Nord
01.07.2006 - 30.06.2014
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 111
Tore: 4
Assists: 4

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2007/08

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden

News und Hintergründe

Optimal aufgestellt ging Borussia Mönchengladbach nicht ins Wochenende, trotz einiger personeller Probleme sprang aber ein 2:1-Erfolg bei Borussia Dortmund heraus. Am heutigen Dienstag ließen sich Tony Jantschke und Granit Xhaka wieder auf dem Trainingsplatz sehen. Weniger erfolgreich verläuft der Heilungsprozess offenbar bei Oscar Wendt. ... [weiter]
 
Am Mittwoch hat Borussia Mönchengladbach ein Zeichen gesetzt und den Vertrag trotz sportlicher Turbulenzen und neun Spielen ohne Sieg in Serie vorzeitig bis Juni 2017 verlängert. Am Samstag soll nun der erste Schritt in eine gemeinsame und wieder erfolgreiche Zukunft gemacht werden. Das ist aber leichter gesagt, als getan, denn es geht nach Dortmund. Hinzu kommt, dass Favre womöglich wichtige Stützen ersetzen muss. ... [weiter]
 
"Wir haben schon ein bisschen Druck", hatte Abwehrspieler Tony Jantschke vor der Partie gegen Hoffenheim erklärt, schließlich hatte Mönchengladbach sechs Partien in Folge keinen Dreier mehr einfahren können. Doch auch nach der Begegnung mit der TSG gab es lange Gesichter, die Negativserie hielt. Jetzt sind es sieben sieglose Spiele, obwohl der Weg nach 18 Minuten bereitet schien. "Es ist eine schwere Zeit für uns", konstatierte Trainer Lucien Favre. Der Stachel der Enttäuschung saß tief. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
16.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:30 SDTV Highlights Eredivisie
 
16:45 EURO Fußball
 
17:00 SKYS2 Fußball: England, Premier League
 
17:00 SDTV FC Arouca - Benfica Lissabon
 
17:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -