Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Rosenborg TrondheimRosenborg Trondheim - Vereinsnews

Braunschweig holt Amundsen aus Trondheim
Ein Däne kommt aus Norwegen: Eintracht Braunschweig hat in Malte Amundsen (20) den ersten Neuzugang für die kommende Drittliga-Saison verpflichtet. Der Abwehrspieler unterzeichnete einen Leihvertrag bis zum 30. Juni 2019, das Papier beinhaltet einen Kaufoption für die Löwen. Linksverteidiger Amundsen kommt von Rosenborg BK aus Trondheim, davor spielte er in seinem Heimatland für den Zweitligisten HB Köge. Für Dänemark lief er für die U 18 und U 20 auf. Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold freut sich auf einen Defensivmann, "der seine Rolle offensiv interpretiert". Trainer Henrik Pedersen kennt er aus seiner Zeit in Köge. "Ich habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht", sagt der Spieler. ... [Alle Transfermeldungen]

Rosenborg TrondheimRosenborg Trondheim - aktuelle Tabellenplatzierung (Europa-League-Qualifikation)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   19   12 5 2   30:17 13   41
 
2   19   12 4 3   32:13 19   40
 
3   19   10 5 4   31:22 9   35
 
4   19   10 3 6   39:23 16   33
 
5   19   9 5 5   35:23 12   32

Rosenborg TrondheimRosenborg Trondheim - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Rosenborg Trondheim
Gründungsdatum: 19.05.1917
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß
Anschrift: Rosenborg Ballklubb Trondheim
Klæbuveien 125
7492 Trondheim
Telefon: 00 47 - 73 - 82 21 00
Telefax: 00 47 - 73 - 94 40 70
Internet: http://www.rbk.no/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine