Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Olympiakos PiräusOlympiakos Piräus - Vereinsnews

Olympiakos trennt sich von Yaya Touré
Nach nur drei Monaten ist das Kapitel Olympiakos Piräus für Yaya Touré bereits wieder beendet. Der griechische Topklub löste den Vertrag mit dem ivorischen Mittelfeldspieler wieder auf, der sich bei Olympiakos nicht wohl gefühlt haben soll und in der Europa League zweimal sowie in der griechischen Liga lediglich einmal über 45 Minuten zum Einsatz kam. Der 35-Jährige hat in seiner Karriere für Spitzenklubs wie den FC Barcelona, Manchester City und AS Monaco gespielt und war 2005/06 schon einmal für Piräus aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tachtsidis - der dreisteste Sommer-Transfer in England?
Weit nach Transferschluss hat der englische Zweitligist Nottingham Forest einen griechischen Nationalspieler verpflichtet - offenbar durch einen Trick des Klubbesitzers. ... [weiter]
 
Olympiakos präsentiert Yaya Touré
Yaya Touré (35) hat bei Olympiakos Piräus unterschrieben. Der ivorische Mittelfeldspieler, der seit seinem Vertragsende bei ManchesterCity Ende Juni vereinslos gewesen war, wurde am Sonntagabend im Stadion den Fans des Europa-League-Teilnehmers präsentiert - zuvor hatte sein Berater ein Foto von der Vertragsunterzeichnung veröffentlicht. ... [Alle Transfermeldungen]

Olympiakos PiräusOlympiakos Piräus - aktuelle Tabellenplatzierung (Europa-League-Qualifikation)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   13   12 1 0   22:5 17   35
 
2   13   8 4 1   22:11 11   28
 
3   13   8 3 2   18:8 10   27
 
4   13   8 2 3   22:7 15   23
 
5   13   7 4 2   22:12 10   19

Olympiakos PiräusOlympiakos Piräus - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 5

Vereinsdaten

Vereinsname: Olympiakos Piräus
Gründungsdatum: 10.03.1925
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Olympiakós Piraeus
Alexandra Square - Zea Port
18534 Piraeus
Telefon: 00 30 - 210 - 41 43 00 0
Telefax: 00 30 - 210 - 41 43 11 3/4
E-Mail: info@.olympiacos.org
Internet: http://www.olympiacos.org/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine