Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Milos
Nachname: Jojic
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 28
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 19.03.1992
Größe: 177
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore Bundesliga79/12
Nation:
 Serbien
Länderspiele: 5 für Serbien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2003
Jedinstvo Stara Pazova
01.07.2003 - 30.06.2010
Partizan Belgrad
01.07.2010 - 30.06.2012
Teleoptik Zemun
01.07.2012 - 30.01.2014
Partizan Belgrad
31.01.2014 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 20
Tore: 4
01.07.2015 - 09.07.2018
1. FC Köln
Ligaspiele: 59
Tore: 8
Assists: 8
10.07.2018 - 30.06.2019
Istanbul Basaksehir FK

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa-League-Qualifikation 2/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
4 H 0:0 (0:0) - - - - 58. - - - -
 
4 A n.V. 0:1 - - - - 109. - - - -
 
SPORTOTO SüperLig 3/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0

News und Hintergründe

Istanbul ruft: Jojic verlässt Köln
Milos Jojic und der 1. FC Köln gehen ab sofort getrennte Wege. Wie die Geißböcke am Dienstag mitteilten, wechselt der 26-Jährige in die Türkei zu Basaksehir Istanbul. ... [weiter]
 
Jojic unterschreibt in Istanbul
Milos Jojic und der 1. FC Köln gehen ab sofort getrennte Wege. Wie die Geißböcke am Dienstag mitteilten, wechselt der 26-Jährige in die Türkei zu Basaksehir Istanbul. Jojic kam im Juli 2015 aus Dortmund zum FC und brachte es seitdem auf 59 Bundesligaspiele. Dabei erzielte er acht Tore und legte ebenso viele auf. "Milos wollte sich gerne verändern", sagte FC-Geschäftsführer Armin Veh. "Mit dem Wechsel zu Basaksehir hat er sehr gute Bedingungen für einen Neuanfang." Bei den Türken unterschrieb der fünfmalige serbische Nationalspieler einen Vertrag über drei Jahre plus Option. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kölns Jojic vor Wechsel ins Ausland
Am Montag hatte Milos Jojic auf dem Medientag des 1. FC Köln gefehlt. Die Adduktorenprobleme, die den Mittelfeldspieler geplagt und auch sein Mitwirken an den jüngsten Testspielen verhindert hatten, waren aber nicht der Grund. Vielmehr steht Jojic kurz vor einem Wechsel zu einem Klub im Ausland, die Verhandlungen sollen bereits weit fortgeschritten sein. Um welchen Verein es sich handelt, wurde aber noch nicht bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:30 SP1 Kickoff - Das GFL Football-Magazin
 
23:00 SP1 Rebel TV
 
23:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
23:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
23:30 EURO Nachrichten
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine