Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Joe
Nachname: Hart
Position: Torwart
Rückennummer: 20
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 19.04.1987
Größe: 196
Gewicht (kg): 91
Nation:
 England
Länderspiele: 75 für England
Vereinslaufbahn
bis 22.05.2006
Shrewsbury Town
22.05.2006 - 31.12.2006
Manchester City
Ligaspiele: 1
01.01.2007 - 01.02.2007
Tranmere Rovers
01.02.2007 - 30.06.2009
Manchester City
Ligaspiele: 49
01.07.2009 - 30.06.2010
Birmingham City
Ligaspiele: 36
01.07.2010 - 29.08.2016
Manchester City
Ligaspiele: 216
30.08.2016 - 30.06.2017
FC Turin
Ligaspiele: 36
01.07.2017 - 17.07.2017
Manchester City
18.07.2017 - 30.06.2018
West Ham United
Ligaspiele: 19
01.07.2018 - 06.08.2018
Manchester City
07.08.2018 - 30.06.2019
FC Burnley
Ligaspiele: 6

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa-League-Qualifikation 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
4 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - 1
 
4 H n.V. 1:0 - - - - - - - - -
 
Premier League 6/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Hart landet in Burnley
Der FC Burnley hat den früheren englischen Nationaltorwart Joe Hart unter Vertrag genommen. Der 31-Jährige kommt von Manchester City und erhält einen Zweijahresvertrag in Turf Moor. Die beiden Burnley-Keeper Nick Pope und Tom Heaton fehlen derzeit verletzt. Hart bestritt in seiner Laufbahn 75 Länderspiele für England und knapp 350 Einsätze für City. Mit den Skyblues gewann er zwei Meistertitel und einmal den FA-Cup. Nach dem Dienstantritt von Pep Guardiola in Manchester anno 2016 kam er nur noch einmal zum Zug und spielte auf Leihbasis für den FC Turin und West Ham United. Bei der WM 2018 stand er nicht im Aufgebot der Three Lions. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zurück bei ManCity: Was wird aus Joe Hart?
Nach relativ erfolglosen Leih-Gastspielen beim FC Turin und West Ham United, wo er vergangene Saison nur Ersatz war, ist Joe Hart wieder bei Manchester City aufgeschlagen. Mit dem englischen Meister reiste der frühere englische Nationaltorhüter zur Vorbereitungstour in die USA. Seine Einsatzchancen hinter der unangefochtenen Nummer 1 Ederson und Claudio Bravo sind allerdings verschwindend gering. "Ich weiß, dass es nicht einfach für ihn ist", meinte Trainer Pep Guardiola und kündigte an, eine Lösung für Hart finden zu wollen. Problem: Die Interessenten für den 75-maligen englischen Nationalspieler, der es nicht in den WM-Kader schaffte, stehen nicht gerade Schlange. ... [Alle Transfermeldungen]
 
23 Enttäuschte: Dieser Top-Kader verpasst die WM
23 Enttäuschte: Dieser Top-Kader verpasst die WM
23 Enttäuschte: Dieser Top-Kader verpasst die WM
23 Enttäuschte: Dieser Top-Kader verpasst die WM

vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
10:30 SDTV Transfermarkt TV
 
10:30 SKYS2 Golf: Ryder Cup
 
10:30 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
10:50 SDTV scooore!
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine